Heute gab es viel Gebrüll, jedoch mit vollem Magen. Knut speiste heute allein, da Tosca keine Lust hatte hinauszugehen. Und Devi kraxelte ihren Baum hoch.
Dankeschön für das Video! Die beiden können ganz schön laut brüllen und Devi kraxelt so süß ihren Baumstamm hoch - man möcht sie einfach nur in den Arm nehmen und drücken
das Video ist wieder ganz super gelungen ! Vielen Dank dafür. Es ist ein ganz anderer Eindruck, die Annäherungen der Bären im bewegten Bild zu sehen. Ich finde Tosca unglaublich geduldig und Knut macht seine Sache auch gut. Über die Aufnahmen von Devi habe ich mich ganz besonders dolle gefreut. Die kleine Bärin mag ich sehr, sehr gerne .
Mr. Tapieschnauze muss noch seine Essgewohnheiten ändern, manierlich am Tisch zu esen wird er sich bei drei Eisbärdamen nicht mehr leisten können. Höchstens er möchte Diät halten. Wird Nancy etwa Tosca untreu? Habe ich da nicht den Versuch von Nancy gesehen, an einem anderen Ohr herumzuknabbern?
wir würden sagen: "viel Lärm um Nichts" und es gehört nun einfach bei mal Raubtieren dazu.
Ich finde es unglaublich, wie Tosca immer und immer wieder Annäherungsversuche startet und auf Knut zugeht. Die Pfleger haben definitiv richtig entschieden Tosca zu nehmen, auch wenn sie mit Sicherheit den einen oder anderen Moment die Welt nicht so ganz versteht...
Devi ist eine süsse "Maus" - toll, das sie - obwohl alleine - so kletter- und spielfreudig ist !
Sei lieb geknuddelt und gegrüsst.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
VIELEN DANK FÜR DAS VIDEO, WENN MAN NICHT IM ZOO SEIN KANN, IST ES BESONDERS SCHÖN ZU SEHEN, WIE ES MIT DER ANNÄHERUNG DER BEIDEN BÄREN WEITER GEHT. SCHÖN FINDE ICH, DASS DEVI JETZT VIEL MUNTERER IST.
Schönes Video!!! Wenn Tosca wüsste, dass sie ihren Sohn anbrummt, und Knut wüsste, dass es seine Mama wäre dann, ja was dann, dann würde sich auch nichts ändern. Hier ist auch Blut nicht dicker als Wasser. Drum brummt ruhig, beißen wäre schlimmer. Und Devi, die kleine Himmelsstürmerin, wann bekommt sie denn Gesellschaft?