Was könnte schöner sein, du hast noch Urlaub und konntest an dem denkwürdigen Tag der weiteren Zusammenführung dabei sein. Knut spielt im Wasser und die Ladies gucken entspannt zu, einfach toll. Vielen Dank fürs Zeigen.
wie gerne wäre ich mit Dir vor Ort und würde bei den Bären stehen. Gott sei Dank sieht ja bisher alles entspannt aus. Ich kann mir vorstellen, dass Du im Moment nicht lange überlegen musst, wo Du Deine Urlaubstage verbringst.
schön zusehen das knuti so tapfer ist und sich nicht die butter vom brot nehmen läßt und er hat auch wieder mächtig spaß mit seinem alten kaulappen gehabt.
ich hoffe das alles gut wird und knut und die drei mädel entspannt miteinander leben können. aber eine junge fesche eisbärin für knut wäre mir noch lieber
danke , dass Du mich mit Deinen Fotos am heutigen Tage hast teilhaben lassen.
Was mir bei Deinen Fotos besonders aufgefallen ist, welche Körperhaltung er einnimmt, wenn er die Eisbärinnen sieht. Als ich vor 33 Jahren surfen lernte, bezeichnete mein Surf-Lehrer meine Körperhaltung, wenn ich die Muskeln nicht richtig anspannte und die Körperhaltung nicht gut war, als "Kackstellung".
Diese Stellung hat Knut heute original eingenommen. Aber ich bin mir sicher, es wird schon. Schließlich hat er Mutter und beste Freundin an seiner Seite.
Petra, der heutige Tag ist für Knut gut gelaufen. Auf den Fotos sieht man zwar die tapirlippe, aber doch auch einen neugierigen Knut, der immer nach den Mädels schaut. Vielen Dank auch für deine schnelle Arbeit und Mühe
Hallo petra vielen Dank, daß Du deinen Urlaub im Zoo verbringst, wo auch sonst. Deine Bilder sind und zeigen einen doch recht entspannten Knut. Die beiden Ladys werden sehr froh sein sich wieder zu haben. Da gibt es morgen sicher einen Bildernachschlag. Lg cleo
heute verbringe ich den Abend damit, mir die vielen Fotos des heutigen Tages anzuschauen und ich kann nicht genug davon bekommen . Ganz herzlichen Dank für deine ausdrucksstarken Bilder . Wer hätte gedacht, dass Knut das Gehege so schnell mit 2 Bärinnen teilen wird. Ich finde, alle Drei machen ihre Sache ganz ausgezeichnet . Hoffentlich muss Katjuscha nicht mehr so lange allein bleiben. Sie tut mir ja ein bisschen leid.