Jetzt komme ich endlich dazu, mir Deine beiden Artikel durchzulesen. Schön, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast; jetzt haben wir immer eine Erinnerung daran, wie alles begonnen hat.
Ich mag diese chronologischen Aufstellungen.
Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis man das Gehege umgestaltet und den Bären Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. In anderen Zoos ist das auch möglich!!
Agi, das ist genial - eine schöne Zusammenfassung fürs Archiv! Toll! Da wird man jetzt - und vor allem später - noch oft darin lesen. Klasse gemacht. Fotos...da hätte wir schließlich soooooooo viele großartige - ja, das wär' das i-Tüpfelchen!
ich habe deine beiden Beiträge gestern in Windeseilen überflogen und heute noch einmal in Ruhe gelesen. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich speichere mir viele Dinge in ein "persönliches Archiv" und lese dort immer wieder einmal nach. Obwohl man sie hier eigentlich auch problemlos finden kann, sind deine Arbeiten auch dort gelandet .
die besonderen Ereignisse der vergangenen 14 Tage sind in Deinen beiden Artikeln gut zusammengefasst worden, nun haben wir die Möglichkeit immer mal wieder nachzulesen.
Besonders gefallen hat mir in dem zweiten Artikel Dein letzter Abschnitt, in dem es um das Gehege und Spielzeug geht.
Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass sich noch Einiges bewegen wird von Seiten des Zoos.
wieder zwei Punkte der -noch zu lesen Liste- abgearbeitet. Ich komme gerne her und lese sehr gerne die kurz gefassten Artikel, ohne langatmige Ausschweifungen nach wieso, warum, weshalb. Infos kompakt und überschaubar, Knutis Situation so wie sie ist! Hoffen wir das die Verantwortlichen sich an anderes ZOOs orientieren mögen, da mehr und mehr "Beweisfotos" deutlich aufzeigen, wie dankbar Tiere für Abwechslung und Beschäftigung sind. Hier für sind nicht die Kosten der springende Punkt, sondern der Wille. DANKE für die sehr anschauliche Zusammenfassung, ich habe sie mit großem Interesse gelesen!
Danke,agi dass Du in den zwei Artikeln nochmal alles zusammenfaßt, auch warum Knut jetzt schon auf die große Anlage mußte. Ich hoffe sehr, dass die große Anlage für alle Bären etwas "wohnlicher" gestaltet wird. cleo