Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht an die schönen Stunden denke, die ich in der letzten Woche in München verbringen konnte. Immer wieder schaue ich mir die Fotos aus dem Tierpark Hellabrunn an und freue mich darüber, dass es Giovanna und Yoghi so gut geht. Das liegt zum einen an ihrer wunderschönen neuen Anlage, aber genauso auch an dem tollen Pflegerteam um Herrn Kern.
Mich habe besonders die Gesichter von Giovanna und Yoghi fasziniert. Auch wenn man immer noch behauptet, dass Bären keine Mimik haben, so finde ich doch, dass man in einem Bärengesicht eine ganze Menge lesen kann. Vielleicht kann man auch nur viel hineindeuten. Hier die Gesichter (und ein bisschen mehr) von zwei fantastischen Bären:
Giovanna
Das hübsche Bärenmädchen mit ganz keck hervorblitzender Zunge im Land der Träume:
Auch wenn wir gemeinsam diese wundervollen Tage in München und Hellabrunn verbracht haben und ich ja alles gesehen habe was Du auch gesehen und photographiert hast, so ist es nach einer Woche einfach himmlisch, nochmal Bilder von diesem Traumpaar angucken zu können.
Mit geht es wie Dir - es vergeht kein Tag an dem ich nicht an diese grossartige Zeit mit Euch zurückdenke...
Danke für's Einstellen - hier werde ich definitiv noch sehr oft verweilen !!![/size]
[size=150]Ganz liebe Grüsse und einen riesengrossen Knuddler für Dich
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich zehre auch noch immer von der schönen Zeit in München bei diesem großartigen Bärenpärchen.Mit diesen wunderschönen Bildern hast du sie wieder ganz nah gebracht.
danke für Deine schöne Bilderserie von Giovanna und Yoghi! Auch ich fand die Tage mit Euch klasse und freue mich auf ein Wiedersehen in München bei unseren tollen Eisbären! Der erste Besuch im Zoo alleine war schon komisch
Liebe Gisela, ich bin tief beeindruckt, von Deiner tollen Bildergalerie und wie Du die Bären siehst. Genauso sehe ich die beiden Lovelies auch. Wenn ich morgen bei ihnen sein werde, erzähle ich ihnen, wie sehr Ihr alle "meine beiden Wunderbären" in Eure Herzen geschlossen habt. Das wird sie sehr freuen. Insbesondere YOghi, der so lange in der "Versenkung" war, genießt seine überwältigende Popularität.
Das Foto von Giovanna mit dem ausgestreckten Arm (Du hast es als strecken bezeichnet) könnte auch die Bildunterschrift haben "ich hoffe, mein Deo hat nicht versagt" liche Grüße aus der bayer. Landeshauptstadt mit Bären, caren&bernd und und
Mit diesem wundervollen Beitrag hast Du schon am frühen Morgen ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Wie schön, dass Du Dich noch zu einem persönlichen Eintrag entschlossen hast! Du hast eine ganz persönliche Art der Präsentation, die ich über alles liebe.
Die Tage in München werde ich niemals vergessen. Es stimmte aber auch einfach alles!
Mit Sicherheit werde ich jedes Jahr einen Aufenthalt in München einplanen und ich hoffe von Herzen, dass wir uns alle dort treffen.
Lass Dich ganz doll für Deine Bärengesichter umarmen.
Liebe GiselaH! Ich habe die Bilder gerade entdeckt. Du hast wunderschönen Bilder gemacht. Nicht nur die Gesichter sind schön, auch die Po sehen super aus. Wie bei den Eisbären auch sein soll, rund und puschelig. Herzliche Grüsse
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.11.2010 13:12
Hallo liebe Gisela
Was für wunderschöne Fotoserien Vielen lieben Dank !! Man merkt auch bei jedem deiner Worte, wie schön du den Besuch in Hellbrunn empfunden hast. Giovanna ist einfach wunderschön.........und ich muß gestehen, mir fehlt der Wonneproppen Wie gerne würde ich nach München fahren........
Hallo Gisela, die Kürbisnase fand ich bezaubernd und die relaxe Liegehaltung einfach nur genial. Du hast Recht es sind wunderbare Bärengesichter. Ich spüre die Zufriedenheit sogar in den Fotos.
Sind das liebevolle Bilder! Man kan richtig gut sehen, das es die beiden gut geht - und richtig gut lesen, wie du und den anderen Damen sich gefreut haben in Bayern! Und was das Münchener Team sich so alles einfallen last... Klasse! Man kan nur wünschen, dass das Berliner Team einmal das gleiche Raum bekommt wie das Team in München.