Heute bin ich eher aus der Arbeit gegangen um mich mit Caren im Zoo zu treffen. Wir waren fast zwei Stunden bei Giovanna und Yoghi! Die beiden waren einfach wieder ig, sie haben gespielt und dann geschlafen - es ist einfach nur erholsam, den beiden zuzuschauen. Als ich daheim war, musste ich erstmal in die Wanne, da es ziemlich zapfig war!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen – heute sind es nicht so viele Bilder
SChön, dass Du Dich jetzt ab und zu mit Caren triffst, das Strawanzen nach der Arbeit tut Euch beiden sicher gut. Aber bitte: wie fühlt sich "zapfig" an??? Jetzt mach Dir einen scheligen Abend!
Jetzt warst du nicht nur strawanzen. Nein, es war auch noch ziemlich zapfig . Das klingt total süß und sprachlich lerne ich bei dir immer etwas dazu.
Deine Fotos sind ganz wunderbar und die beiden verspielten Bären sehen großartig aus . Das Überkopf - Foto von Giovanna läßt wohl jeden Bärenfreund dahinschmelzen . Bei mir ist das jedenfalls so.
auch ich finde es toll, dass Du nun öfter Richtung Zoo strawanzt und wir dadurch so schöne Fotos zu sehen bekommen. Die zwei Eisbären sind einfach toll anzusehen, der kleine Affe ist aber auch knuffig.
-strawanzen und zapfig -schließe mich Gisela an, es hört sich süß an. Hast Du noch mehr so schöne Wortschöpfungen??
Freut mich, dass ihr Spaß habt die Bilder von Giovanna und Yoghi anzuschauen und auch an den bayrischen Wörtern Mir fällt es gar nicht so auf, dass dies Wörter ausn bayrischen sind - erst wenn ihr mich fragt Es kommen bestimmt noch einige Wörter zu Tage
Wenn Giovanna und Yoghi schlafen, sehe ich nicht das Raubtier in beiden - sie schauen einfach nur kuschelig aus Aber wenn es nach mir geht, würd ich jedes Tier abknutschen - ausser Spinnen und manche Insekten. Sind dann doch nicht so knuffig
Zum Abschluss waren Caren und ich noch bei den OrangUtans und die beiden Kleinen haben schön rumgeturnt - war echt spaßig zum anschauen Leider war es zum fotografieren schon etwas zu dunkel - aber ich komm wieder
fein, dass ihr beide euch - wohl kurzfristig? - treffen könnt, zwei mit gleichen Interessen, da macht ein Zoobesuch noch mehr Spaß Gerade die großen Bilder von Gianna und Yoghi lassen das "Herz hüpfen", beide sehen so zufrieden aus, was war Gianna doch für ein Unruhegeist, scheint sie gar nicht mehr so zu sein ... Und bei den Orang Utans war es bestimmt genauso schön, den Feierabend ausklingen zu lassen!
Zuerst einmal, der kleine Orang ist ja zum Piepen. So süß.
Auch die beiden Eisbären scheinen mächtig Spaß zu haben. Ich war ziemlich erstaunt, dass sie soviel kleiner ist als er. Oder hat Giovanna irgendwie weiter unten gestanden?
Angelina,ich habe gerade erst deine tollen Fotos entdeckt. Schande über mich
Es ist immer wieder eine Riesenfreude die beiden Bären anzusehen. Und so ganz nebenbei lerne ich auch noch den einen oder anderen bayrischen Ausdruck. Klasse
Hallo, Angelina! Ich kämpfe mit ernsthaften Knuputer Problemen, deshalb konnte ich erst jetzt Deine schönen Fotos bewundern. Vielen Dank, und der Kurzbesuch zusammen mit Dir bei G&Y war wirklich wieder eine ganz feine Sache. Herzliche Grüße an Dich, caren
ich hatte schon gestern gesehen das Du wieder im ZOO warst und dachte mir -heb' dir die Fotos für morgen auf- und es hat sich gelohnt. Gerädert wie ich bin hat das jetzt sehr, sehr, sehr gut getan! Die Fotos sind und die Bären, einfach ein Traum. Giovanna ist eine bildhübsche Maus und Yoghi ist ein ganz prächtiger Bursche und er schaut so freundlich! An dem Orang Utan hab ich auch einen Narren gefressen, das Kleine ist soooooo süß! DANKE für den frischen Schwung den ich nun habe!