Ach Marga, raube mir doch nicht jegliche Illusion. Ich sitze gerade hier und meine Phantasie geht mit mir durch. Verschiedene Szenarien, wie das Toupet in Nukiliks Tatzen geraten sein können, habe ich bereits in Gedanken durchgespielt.
Egal, was auch immer, die kleine Maus hat ihren Spaß damit.
Genau Bea, das waren auch meine Gedanken. Diesem kleinen Fratz traue ich alles zu, auch dass er mal schnell durchs gitter greift. OK der Pfleger sieht "ohne" auch besser aus.
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !
Vor der Reise hab ich noch eine Zoo/Tierpark besucherin zu begleiten Sie hat lange davon geträumt mal nach Deutschland zu kommen und *ihre* Bären zu besuchen-das wird nun wahr gemacht,und auf Amerikanische Art viel in wenigen Tagen. Aalborg,Nürnberg,Gelsenkirchen,München,Berlin,Aalborg. Dann packen wir sie ein und fahren gemeinsam nach Aalborg
Ich weiß, wer das ist und Ihr werdet mit Sicherheit sehr sehr viel Spaß und Freude haben, auch wenn es mitunter sehr anstrengend werden wird. Aber das nimmt man bei solch' einer Eisbären-Rundreise liebend gerne in Kauf. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine mächtig gut Zeit !!!
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Sussi schreibt:Augo playing with his blue bucket is a hit on Yahoo! Almost 300.000 have seen the video!
Einer der Kommentare:"The simple things are also the most extraordinary but only the wise can see them." " Die einfachen Dinge sind also die Außergewöhnlichen,die aber nur der Weise sehen kann ."
Auch ein Horn kann noch seinen Dienst tun-wenn wie bei AUGO die neuen Beißerchen zwacken
Zahnseide auf eisbärisch
Der große Bruder MILAK tobt inzwischen mit dem blauen Eimer,man beachte genau den BLICK
Und auch im Flug,der Blick voll auf den Eimer konzentriert
Ein Sonnenbad tut gut
Marga
Vom IMMER sauberen,klarem Wasser mal gar nicht zu reden sogenannter *Müll *wird entsorgt und und durch NEUES ersetzt-jawohl !!Und einer der farbigen Eimer ist irgendwann von mir Wird abgeliefert gefüllt mit GOODIES wie getrockneten Feigen usw.
es ist nur so eine Idee. Was machst Du in den Eimer außer Feigen noch herein? Mir schweben 3 Eimer für unsere alten Damen vor. Vielleicht gib es auch eßbare Behälter.