einen Riesendank, dass du uns nicht auf die Folter spannst und einen tollen Vorab- Bericht gezaubert hast !!! Die Geschenke von Lars sehen toll aus, nur der Jutesack nicht mehr. Sein Inhalt war ganz offensichtlich so interessant, dass er ganz schnell ausgepackt wurde. Da Lars keine Daumen hat, ging das mit dem Aufknibbeln nicht so gut und nun ist er gerupft, der Sack .
Die Pfleger haben Lars einen tollen Geburtstagstisch gedeckt. Es ist alles dabei was des Bären Herz begehrt - eine großartige Torte, ein Larsbrot, leckere Teigbärchen, Spielzeug und obendrein wartet im Hintergrund eine gutaussehende und verspielte Lady .
ich habe gewußt, wie genau Ihr uns kennt. Da ich so eine Ahnung hatte, habe ich geschaut und ich habe viel Freude beim gucken gehabt! alles in allem! Lars sieht gut aus, dann diese Nachricht, die tolle Aufmachung, das vorauszusehende Ende eines einsamen Baumarkt-Jutesackes, der so zu einem -Jutesack mutierte und einem Eisbären sehr viel Freude geschenkt hat! Einfach schööööööööööööööön!
DANKE für die toll aufgemachte und schnelle Info, an der ich noch in 20 Jahren viel Freude gehabt haben werde!
Thank you for sharing the wonderful photos from Lars' birthday. He certainly looks happy with all the gifts! I just love the broad smile in the last photo.
I'm also happy to hear he'll soon have a girlfriend. I wish Lars and Vilma a long and happy life together!
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.12.2010 20:12
Hallo liebe Gitta
Dankeschön für die ersten Infos und Fotos Ich wiederhole mich da gerne, der Jutesack sah echt klasse aus ......auch wenn Lars ihn etwas anders aussehen läßt Und die Geburtstagstorte sieht ja auch klasse aus.........achja. Aber daß du mich dabei noch an schreckliche Schulstunden erinnern mußt
Kurz vor Beginn der Geburtstagsfeier erschien der Zoodirektor Dr. Schürer und begrüßte sichtlich erfreut unsere kleine Gruppe mit Handschlag. Er schien sich über unser Erscheinen und unsere Initiative sehr zu freuen
Und dann startete das Pflegetteam die kleine Geburtstagsfeier
Das Geburtstagskind erscheint
Lars hat mit der tatkräftigen Unterstützung seiner Pfleger zu einem Imbiß geladen Herr Kühn, Frau Hartmann,Frau Hillen, Danke für die tolle Überraschung. Die Stutenkerle ,bzw. Mädel haben vorzüglich geschmeckt
Weiter geht es mit den Geschenken
Aber das allerschönste Geschenk wartet noch im Inneren der Anlage auf Lars. Vilma wird demnächst die Mutter- Kind – Anlage beziehen, und nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit mit Lars die Anlage teilen.
Das schöne Mohnbrot ist übrigens ein Mitbringsel von Familie Spenke. Eine tolle Idee.