#17 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.12.2010 21:20
Liebe Marion
Das sind ganz tolle Bilder : Knut als U-Boot, als Eisbrecher, beim Spielen mit den Zweigen, dann mit Nancy und schließlich beim Rollen im Schnee. Die guten Lachsfütterungen in letzter Zeit haben wirklich etwas bewirkt , das tolle Eisbärwetter tut ein Übriges um Knut und die Damen lockerer zu machen. Danke für die schönen Fotos!
nach so einem Start in den Tag in anderthalb Stunden 350 Bilder zu schießen und durchgefroren und froh nach Hause zu gehen - die Zeit am Eisbärgehege kann nur großartig gewesen sein ! Deine Fotos beweisen es ja auch anschaulich. Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder von tollen Eisbären . Die Aufnahme aus dem Flußpferdhaus sieht auch sehr schön aus.
einen megagroßen SAMMELDANK für die wunderschönen Bilder der letzten Tage! Und wenn mir das Auge rausfallen sollte, die muß man gesehen haben! Ist aber noch drinn Wenn man schon so lediert ist, dann ist das das beste Trostpflaster, dieser Bär und die Bilder haben magische Kräfte, sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht , auch wenn es mich ein wenig fröstelte beim Anblick des kurzärmligen Shirts, aber manche Menschen brauchen das! Für mich persönlich sind diese Schneemassen der blanke Horror aber die Bären genießen ihn sichtlich und Du hast dies in gewohnt brillianter Qualität für uns eingefangen!
dem Knuti gönne ich den Schnee,Du hast es gut eingefangen, wie sehr er sich wohlfühlt. Aber ich fühle mich auch wohl und muss nicht beim Gassigehen frieren. liche grüsse aus der Ferne Renate
Du weißt ja, dass ist nicht unbedingt mein Urlaubsland, aber im Moment bin ich richtig neidisch - du stehst im T-Shirt in der Sonne und blickst aufs Meer. Mannnnooooo