Heute bin ich trotz Regen und Kälte zum Zoo gefahren - ich wollte endlich wieder Giovanna und Yoghi besuchen . Die beiden haben die ganzen Stunden gespielt und ein Fernsehteam beglückt! Caren und ich hatten einen sehr schönen und abwechslungsreichen Nachmittag
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.01.2011 21:21
Hallo Angela
Da habt ihr ja einen sehr aktiven Tag erwischt bei Giovanna und Yoghi, sowohl im Wasser als auch an Land - und am Ende gabs das Wohlfühlprogramm im Mulchbett. Feine Bilder! Danke fürs Zeigen!
alle Fotos sind , aber am besten gefallen mir die Aufnahmen wo Giovanna sich so genüßlich in diesen Holzschnitzeln wälzt. Die Maus hat sichtlich Spaß daran und selbst Herr Yoghi kam gucken und ließ sich anstecken. Es macht immer wieder Spaß zu sehen das es den Bären gut geht und sie so aktiv sind. DANKE für diese tollen Aufnahmen!
Liebe Angela, einfach toll war's! Deine Bilder muss ich mir für morgen aufheben; mein Mulch schreit nach mir und dem Ruf muss ich jetzt einfach folgen. Bis bald und LG, caren
Deine Fotos hatte ich mir aufgehoben für heute nach Büroschluss. Ich bin ganz erstaunt, dass Du, obwohl wir die meiste Zeit zusammen bei den Eisbärenschätzen waren, so viele "andere" Fotos geschossen hast. Darüber habe ich mich jetzt richtig gefreut, und - dass ich den schönen Tag nochmal in Deinem Album Revue passieren lassen kann. Vielen Dank! Hoffen wir auf trockenes Wetter und bis bald bei Giovanna&Yoghi. Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend , LG, caren
Freut mich, dass Euch meine Bilder von einem schönen Zootag gefallen
@ Caren
Es war echt ein toller und vor allem abwechslungsreicher Tag bei Giovanna und Yoghi - freut mich, dass ich Dir mit meinen Bildern einen schönen Feierabend machen konnte. Liebe Grüße an Dich und Bernd und bis bald im TPM!
was für ein schöner Eisbärtag! Man sieht auch ganz deutlich, daß die beiden kein Spielzeug mögen! Die Mulchbilder gefallen mir auch sehr gut. Vielen DAnk!
das sind wieder supi Fotos. Die zwei Bären haben wirklich ein kleines Paradies erwischt und es macht Spaß die Bilder von zufriedenen Bären zu betrachten. Danke für's zeigen und das Du für uns strawanzen warst
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende bevor der Alltagsstress Dich am Montag zurück hat.
Freut mich, dass ich Euch mit Giovanna und Yoghi den Tag versüßen konnte. Die beiden sind echt ein Dreamteam und man kann den beiden stundenlang beim spielen, schlafen, etc. zu sehen Das Pflegerteam lässt sich ständig etwas neues für die beiden einfallen und macht natürlich den beiden und auch den Besuchern eine Freude
deine Fotos aus Hellabrunn haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Diese beiden Bären sind großartig und sie haben ein ganz wundervolles Zuhause . Ich gebe ja zu, dass mein Herz ganz besonders für Yoghi schlägt. Du hast ein paar tolle Aufnahmen von ihm gemacht. Ich hoffe, du hast bald mal wieder Zeit für den Tierpark und noch viel mehr hoffe ich, dass es nicht mehr sooo lange dauert, bis ich selber mal wieder vor der großen Scheibe stehe.
nun bin ich auch endlich mal bei Dir angekommen...
Feine Bilderchen von den beiden Zauberbärchen hast Du da mitgebracht und ich denke in solchen Momenten wieder wehmütig (im positiven Sinne) an die traumhaften Tage von Ende Oktober zurück...
Fühl Dich dolle gedrückt und geknuddelt und hab ganz lieben Dank für Deine Photoausbeute.
Knutschi & Bear Hugs
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.