Da ich in etwa so platt wie der Fender bin und die vielen wunderbaren Eindrücke vom Wochenende erst einmal sortiert werden wollen, nur ein paar ganz wenige Fotos von zwei tollen Bären. Mehr von Eisbären und anderen Tieren folgt am Montag oder Dienstag.
Vilma hat die Tonne gesehen und ich finde, sie freut sich.
Sie ist eine unglaublich agile und temperamentvolle kleine Lady und hat die Tonne nicht nur herrlich im Wasser bespielt, sondern auch mit Schmackes durch die Gegend geworfen.
Lars findet das blaue Teil auch ganz toll . oops - das richtige Foto von Lars folgt heute Abend hier ist es, das fehlende Foto:
Der Fender hat sehr schnell die Luft gelassen. Kein Wunder, bei den Zähnen .
Liebe Gisela, vielen Dank für Deine Kostprobenfotos. Superschön, die Beiden in bester Spiellaune zu sehen. Tonnenwerfen muss einfach viel Freude machen. Verständlich, oder?
Erhol' Dich erst einmal, ich freue mich sehr auf weitere Fotos. Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir und schicke Viele Grüße caren
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.01.2011 21:43
Liebe Gisela,
auch Dir danke ich für die promte Lieferung. Feine, feine Bilder und das Anschauen macht eine sooo große Freude! Wie schön, dass man die nächsten Tage noch mehr zu sehen bekommt!
Hallo liebe[/size] @Gisela [size=150]... es stimmt, denn ich stand neben Dir und hab's mit eigenen Augen gesehen... Die kleine Lady hat eine Power in sich, dass einem die Worte fehlen...
Danke für diesen kleinen Betthupferl
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Bilder von Lars & Vilma - ein schönes Paar und Vilma hat auch viel Pfeffer im Popo Hat bestimmt ganz schön gscheppert, als die Tonne wieder landete