Danke, Conny, für deine Worte! Es macht einfach Spass so etwas hier ein zu stellen, weil man immer nettes Kommentare bekommt.
Frans
Danke, Conny, für deine Worte! Es macht einfach Spass so etwas hier ein zu stellen, weil man immer nettes Kommentare bekommt.
Frans
Danke Cleo, für deine nette Worte.
Zitat
Flugverbot toll, dass soviel Rücksicht auf die
Eisbärin genommen wird.
Aber warum nicht? Es gibt nur EIN Eisbärin in Rotterdam!
Frans
Welch einen durchdringend-schönen Blick hat der Tigervater!!!!!!
Wahnsinn, aber wenn ich ihm so gegenüber stünde, vielleicht wär dann aller Trübsinn bald vorbei
anne
Hallo Frans
Danke für den interessanten Rundgang durch den Zoo Rotterdam, den ich noch nicht kannte. Tolle Aufnahmen!
Herzliche Grüsse
Crissi
Lieber Frans
unser Foto-Künstler hat wieder zugeschlagen. Die Blicke der Tiere gehen mir direkt ins Herz und von dort danke ich Dir für diesen wundervollen Bericht!
Liebe Grüße
Petra
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
[mittig]Deine Fotos, deine Gedanken und deine Worte waren großartig, herrlich, wunderbar, amüsant,...........
[/mittig]
Lieber Frans
Ich liebe Deine Zooberichte! Deine Bilder sind genial und Deine Kommentare absolut charmant. Ich bin jedes Mal hin und weg.
Irgendwann werde ich es hoffentlich auch einmal schaffen, mir diesen wunderbaren Zoo anzuschauen.
Liebe Grüße
Gitta
Hallo Frans,
vielen Dank für deine große Fotoausbeute mit den tollen Kommentaren dazu, es mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Gudrun
Lieber Frans,
gigantische Bilder und ein wundervoller Zoobericht ! Ein dickes Dankeschön dafür !
Liebe Grüße
Angela
lieber frans,
ich bin einfach sprachloß ,deine bilder sind so schön
die bilder von den kleinen tiger haben mich echt total berührt
dein bericht ist supertoll
ich freue mich immer sehr bilder von dir zusehen und deine berichte zulesen ,du hast das glück so viele wunderschöne momente in zoos zu genießen ,dass freut mich sehr für dich
und dafür danke ich dir ,dass wir dich auch ein stück begleiten dürfen
herzliches grüßle von walli
Hallo Frans,
es war sehr interessant, so viel über die Tiere im Tiergarden Blijdorp zu erfahren.
Deine Fotos sind großartig und deine Gedanken zu den Tieren sind wunderbar und voller Herzenswärme.
Du hast einen ganz besonderen Blick auf alles, was dir vor die Linse kommt und daraus entstehen wirklich einzigartige Bilder. Ich mag sie alle! Aber so Auge in Auge mit einem Tier, das ist dann noch einmal etwas ganz Besonderes.
Gisela
Lieber Frans,
ich nochmal....
Nun habe ich mir den Rest auch noch angeschaut und ich frage mich immer wieder, wie Du das machst.... Du hast einen ganz besonderen Blick für solch wundervolle Momentaufnahmen und Du hast ein einzigartiges Gespür im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.
Dafür danke ich Dir !!!
Hallo Frans!
Danke für die schönen Bilder. Das ist schade, dass der Zoo auf die privaten Sponsoren angewiesen ist.
Olinka mit dem Vicks sieht gut aus. Die Tiger sind sehr schön. Auch Aquarium ist beeindruckend. Ich wünsche es werden genug Sponsoren sich finden.
Lieber Frans
Danke für den Einblick in den wundeschönen Zoo von Rotterdam. Die Tieraufnahmen sind wieder unschlagbar.
Ich habe mir jetzt die Webcam von Eisbärenbaby Vicks gespeichert - und lerne so auch noch einige Worte Holländisch, obwohl ich nichts verstehe.
VIOLETTA
Hallo Frans,
Deine Aufnahmen von Eurem Zoo-Ausflug sind wieder wunderschön. Wie schaffst Du das immer, dass die Tiere Dich genau ansehen
Dass Rochen betteln können, habe ich bis jetzt nicht gewusst und mir auch nicht vorstellen können.
Ganz toll sind auch die Tigerfotos geworden.
Liebe Grüße
von Marion2
Einfach ein eigenes Forum erstellen |