Wie Viktor schrieb, näherte sich Katjuscha dem leeren Platz von Knut so desinteressiert, dass auch wir gelassen die Kameras ausmachten und untenhängen liessen. Als Katjuscha sich auf den Weg zu Knuts vorderen Unterplatz machte, nahmen wir schon die Habachtstellung mit den Kameras ein.
Uuups, vielleicht will Kati ja nur so oft fotografiert werden wie Knut .
Dann streckte sie sich, rieb sich am Felsen hielt inne und ging kaum merklich vorwärts. Wir schalteten nun in den Standby Betrieb. Sie will wahrscheinlich nur schnuppern. Wir unterhielten uns weiter, bis sie aufeinmal losstürmte. Ehrlich, sie sieht aus wie ein knubbliger VW Käfer, vielleicht auch wie eine Citroen Ente, aber sie kommt wie eine Porsche beim Anfahren rasant auf Hundert. Ein Glück, dass Knu timmer besser vorbereitet ist, wenn sie in der Nähe ist. Geht sie oben mal lang, faucht er gleich einmal und guckt wo sie bleibt.
Also ich habe ein Stück Video, aber bestimmt verwackelt und ich habe es nur bis zur Scheibe geschafft. Das bedeutet, man hört kein Brummen. Aber nun habe ich auch nicht die Beschleunigung eines Porsches.
Nach 1 1/2 Stunden habe ich geschlottert und da mir eine blöde Krähe auch noch aufs Haar....., war ich froh nach Hause zu fahren.
Nancy lief heute über die Anlage, ein wenig zieht sie das Bein nach, aber sie wirkt gut. Sie legte sich in Katis Höhle und nachdem Tosca ihren Wiegeschritt beendet hatte, folgte sie ihr. Nun konnte Nancy überglücklich Toscas Ohr schlecken.