Heute gibt es zwei Alben, es waren einfach zu viele Bilder. Ich kann warten
Im zweiten Album ist Knut sehr beschäftigt, deshalb hat er wenig Zeit zum kommentieren. Ich zeig Euch mein Spielzeug Er war heute auch so schnell, daß Einiges nicht so ganz scharf geworden ist, ich woolte Euch die Bilder vom vergnügten Bärchen aber trotzdem zeigen.
lieben Dank für Deine schönen Bilder und witzigen Kommentare! Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht, dass ich nicht aussortieren kann, da mir alle gefallen
Vielen Dank für die schönen Fotos mit sehr gelungenen Motiven. Ich liebe auch solche Aufnahmen, wo man Knut in Bewegung sieht. Wenn er sich z.B. das Wasser aus dem Ohr schüttelt, das sieht so faszinierend aus, wie man die Tropfen quasi einzeln sehen kann. Auch wenn das Wasser vom Maul ins Wasserbecken zurückfließt, das wirkt doch einfach toll! Und die Kommentare waren auch prima - wie immer!
wenn man schon um 4:00 Uhr vom Sofa fällt, dann sollte man auch wissen wofür und ich wußte es für diese tollen Alben so kann der Tag nur schön werde! Nancy und Knuti kommen sich näher, Tosca reagiert gelassen, Katjuschas Fell glitzert wunderbar silbrig in der Sonne und Knuti zeigt stolz sein Spielzeug. Was für ein toller Start in den Tag. Knuti drückt den Ring an die Scheibe als wollte er sagen -hier nimm und spiel mit mir!- Sehr gelungen auch die Aufnahmen mit dem "Wasserkranz" Strahlend blauer Himmel und ein Baum, jetzt werde ich mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht durch den Tag gehen und nichts und niemand kann mir die gute Laune verderben. Bis vielleicht auf die Tatsache das ich mich über mein Auge ärgern könnte und kann, ich möchte doch auch.............. aber mein Tag wird kommen Heute, heute kann einfach nichts schief gehen! DANKE!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie fast zärtlich Knut mit den Spielsachen umgeht; ebenso die Damen; in Wuppertal machen die beiden Eisbären kurzen Prozess; auch mit wirklich stabilen Spielsachen!
Falls Du Violetta triffst, dann grüß sie ganz herzlich.