#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.03.2011 21:44
Dass keine Frau für Knut kommt wundert mich nicht, wohin sollte man das Paar denn auch stecken?
Die Aussage, dass überhaupt keine Veränderungen an der großen Anlage vorgenommen werden sollen, betrübt mich viel mehr. Für was wird dann eigentlich gesammelt Im Tierpark wird umgebaut und bei den Tropenbären, nur nicht bei den Eisbären im Zoo
Na Mahlzeit - aber ehrlich isser wenigstens, der Dr. B.
.....nun ja, jetzt kann ich nicht mehr behaupten ich würde kein Bild kennen auf dem Dr. B lächelt. Jetzt hab ich eines gesehen. Das Interwiev selbst kommt mir beim lesen sehr "gestrickt" und "flach" vor und ich würde hinterfragen wollen -gab es da überhapt ein Treffen?- Bei den Fragen und Antworten hätte man es auch mit mir führen können, denn soviel weiß ich auch.
Ich habe den Artikel gelesen es ist zum Kopfschütteln.....
Ich hatte schon ganz lange die Vermutung gehabt das sie erstmal nicht züchten wollen Nancy Kati sind ja auch nicht mehr die jüngsten und von Tosca da wollen wir garnicht sprechen..... ich nehme an Dr.B wartet bis die Mädchen irgendwann im Eisbärenhimmel sind.....und dann wäre ja Platz....
Es ist ja kein Platz für Knut und eine neue Eisbärin... es wird ja auch nichts gebaut.... warum hat dieser Mann immer recht???? ich fasse es nicht Lg Eure Birgit B
Ach, es ist in den letzten Jahren schon so viel Widersprüchliches gesagt worden rund um Knut und den Zoo - auch von den "Verantwortlichen". Ich würde empfehlen, nichts darauf zu geben.
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
Vielleicht hat er mit "Knuti" auch Einsehen und spendiert ihm doch noch eine Ladung Mulch oder Sand. So unter Männer versteht sich, da man doch zusammenhalten muß, wegen der aufgeregten Damen im und am Gehege.
Dieser Artikel ist wie viele andere, die zu diesem Thema schon geschrieben wurden . Warten wir ab, was passiert. Gerade was Knut betrifft ist schon jede Menge gesagt, geschrieben und dann doch ganz anders gemacht worden.
Bin gerade eben zufällig wieder auf diesen Artikel gestoßen.
Die Äußerung der Zooleitung war damals schlichtweg die Unwahrheit, wie die kleine Tonya belegt, die erst nach Knuts Tod eintraf, aber für ihn bestimmt war.
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.03.2012 08:26
Es wurde schon lange vermutet, daß eine kleine Eisbärin für Knut kommen soll. Warum hat man ihn zu den drei Eisbärinnen gebracht? Laut Aussage der Zooleitung hätte er auf der kleinen Anlage bis Frühjahr bleiben können. Wer ist dafür verantwortlich, daß er auf die große Anlage kam? Diese Frage stelle ich mir bis heute!