Hallo liebe Freunde
Noch ist Knuts Ehrentag nicht zu Ende und ich möchte euch kurz davon berichten.
Um 9 Uhr war ich an der Anlage und der Herr hat vielleicht schon vor gefeiert, er war müde.
Nicht so Tosca und Nancy, die haben heute einen Clown gefrühstückt, ich habe solche Lebensfreude bei den beiden noch nicht gesehen.
Nancy ging als erste ins Wasser, Tosca versuchte sie zurück zu rudern, ohne Erfol.
Also sprang sie hinterher und eine wilde Jagd zu Wasser und an Land begann.
Knut sind regelrecht die Gesichtszüge entgleist, er fühlte sich sichtlich in seiner Ruhe gestört, er lag auf dem vorderen Felsen.
Einen Moment lang wusste man nicht, wer ist hier das jüngste Tier.
Der abgeklärte ruhige Herr oder die beiden aufgedrehten Damen.
Bei der Fütterung tat Knut mir heute an seinem besonderen Tag etwas leid.
Das Fleisch flog nicht zu ihm, es akm von der Bahn ab und landete im Wasser, so dass er nur ein Stück abbekam und ein halbes Rosinenbrot.
Einige harte Brötchen holte er sich dann doch noch aus dem Wasser, er hatte sicherlich Kohldampf.
Er schwamm auf die linke Ecke und ließ es weiterhin ruhig angehen.
Als die Damen um 15 Uhr reingingen zierte er sich kurz und überlegte, wie er von dieser Insel wieder runterkommt und dann erfüllte er jemand seinen größten Wunsch - Auge in Auge mit Knut an der Scheibe.
Da hatte er jemand glücklich gemacht und verließ augenblicklich danach das Wasser, um auf einem Felsen auf seinen Einlaß zu warten.
Einige Knutianer hatten eine Elefantenfütterung gebucht, diese Bilder könnt ihr in der Waldschänke sehen.
Es war ein schöner Tag mit lieben Freunden.