Hallo Crissi, Cleo, Angela, Marga, Anne, Rena, Bea, Gisela, Heinz, Ludmila, Miezehumpf & Frauchen,
Herzlichen Dank fuer eure vielen Kommentare! Ich habe mich gefreut.
Ja, es sind wirklich zwei lebenslustige Racker, Crissi; sie lassen sich jedes Moment etwas neues einfallen, sehen auch jedes Moment neue Sachen. Das geht so wenn man die Welt noch entdecken muss!
Cleo, weiterhin alles gute fuer dich. Ich hoffe den Bilder haben fuer eine kurze Ablenkung gesorgt.
Angelina, junge Baerchen sind einmalig! Ich gehe bestimmt noch ofter nach Ouwehands.
Marga, ja, Freedom hat's nicht einfach mit ihre zwei Kinder - ohne Start-Stop-Schalter!
Anne, die Unbekümmertheit des Jugend strahlt von ihre Gesichten!
Rena, in Ouwehands Dierenpark wird sehr gut fuer den Tiere gesorgt. Sie haben dort auch ein Baerenwald fuer misbrauchte Baeren aus Ost-Europa. Wenn du Zeit und Lust hast, sehe das Website der Zoo (teilweise auch auf Deutsch) und http://www.alertis.nl/ ein Verein von der Zoo, speziell fuer der Baeren - vielleicht ein Idee fuer sie, Herr Blaskiewitz!?
Das letzte wird vielleicht auch Gisela interessieren. Leider nicht auf Deutsch, aber es gibt ein Englische Uebersetzung und daneben haben wir auch immer noch Google Translate.
Bea, Heinz, wie gesagt, ich gehe bald noch einmal nach Rhenen; da kommt noch mehr!
Heinz, du hast eine schnelle Komputer! Mein Geraet ist schon alt, hat nur 2 GB Ram, aber mit viel Geduld und einige Streicheleinheiten schafft er alles noch - selbst HD Video. Es ist ja viel 'Abwarten und Tee Trinken', weil das PC seine Arbeit macht!
Ludmila, schade dass den Bildern ansehen so langsam geht. Ist das nur bei meine Bilder? Ich bin ueberrascht, weil das Server hat ein ganz schnelle Verbindung - 120.000 Mbit. Es freut mich aber das du trotzdem den Zeit nehmt sie an zu sehen!
Frauchen Miezehumpf, sie hatten auch unter meine Jacke gepasst! Wenn sie nicht so Dreckig waren und wenn es nicht so hohes Gitter und hohe Glasscheiben gab - drei, vier Meter hoh sind sie in Rhenen, da kommt das gefaehrliche Raubtier Mensch nicht einfach bei den Tiere ins Gehege!
Frans