@Walli
hier kommt sie....
An Herrn Heidt
Zitat
Als Passant und "ungewollter" Diskussionsteilnehmer habe ich die Demonstration anders erlebt, als eine Veranstaltung des Hasses und der Hetze !
@Herr Heidt
Soll ich mal lautstark loslachen ? Glauben Sie eigentlich selbst, was Sie da von sich geben ? Sie sind doch zu dieser Veranstaltung gekommen, um ganz bewusst die Stimmung anzuheizen - jede Wette !
Zitat
Andere Auffassungen wurden nicht geduldet, man wurde regelrecht niedergeschrien, auf übelste Art beschimpft (mit Ausdrücken, die ich hier nicht wiederholen kann und will)
@Herr Heidt
Richtig ! Andere Auffassungen - nämlich fachliche & sachliche Aussagen - wurden nicht geduldet, weil sie ja nicht interessant genug sind und sich nicht gut verkaufen lassen.
Sie dagegen haben doch mitten in dem Pulk von Menschen gestanden, sich jeder Kamera präsentiert und kräftig mitgemischt. Damit haben Sie sich doch auf das selbe Niveau der Menschen begeben, von denen Sie niedergeschrien worden sind.
Zitat
Als Freund des Berliner Zoos, muss man auch boshafte Kritik ertragen, von Leuten, denen Respekt und Toleranz gegenüber Andersdenkenden abhanden gekommen ist !
@Herr Heidt
Hätten Sie als angeblicher Freund des Berliner Zoos wirklich diese Auffassung, dann hätten Sie diese peinliche Veranstaltung einfach ignorieren können... Ihnen hat es doch einen riesigen Spass gemacht, das Feuer noch ordentlich zu schüren.
Sie sind in meinen Augen keinen Deut besser, als die durchgeknallten Menschen, die gestern diese lächerliche Veranstaltung ins Leben gerufen haben.
Warum ich diese Aussagen treffe ? Nun ganz einfach - ich war gestern ebenfalls vor Ort und habe Sie und die ganze Meute genaustens beobachtet.
Einfach unfassbar...