Heute ging es zu den Elefanten. Ko Raya spielte mit einem Baum und dann mit einem Stein Fußball. Als sie dann zum Pool ging, um zu baden, kamen die Elefantinnen hinterher. Alleine baden, das geht nicht. Also ging Pang Pha mit hinein. Ich habe dies selten gesehen. Als Phang Pa sie irgendwann hinausdrängen wollte, hatte sie genau denselben Erfolg wie Shaina. Nämlich gar keinen . Nach einer Weile sprach Pang Pha mit Rüssellauten ein Machtwort und siehe da, Ko Raya folgte ihr brav, um sich zu sanden. [mittig]
Der Name fehlt.
Auch für Shaina gab es Blumen. Auf Wiedersehen kleiner Sonnenschein.
Ist es so????
Blumen für Knut .
Tosca
Der so lang ersehnte Frühling kommt mit ganzer Macht und Pracht, nur das Herz erreicht er noch nicht. [/mittig]
diesen Bericht hast du ganz besonders liebevoll zusammengestellt . Danke für die schönen Fotos. Beim Anblick der kleinen Ko Raya denke ich jetzt wohl immer - hoffentlich hat sich die kleine Maus nicht mit diesem furchtbaren Virus angesteckt! Ich will ihr all meine guten Gedanken schicken.
Shaina Pali´s Name ist aber schnell vom Schild verschwunden . Aber es ist schön, dass auch am Elefantengehege Blumen liegen.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 06.04.2011 22:21
Liebe Water
Die kleine Maus tut mir so leid, ob sie wohl verstehen kann, dass ihre Schwester nie wieder kommt? Toll von der Mama, dass sie mit ins Wasser gegangen ist. Mir geht es mit dem Frühling ähnlich, so richtig freuen kann ich mich dies Jahr noch nicht.
ich möchte mich Giselas Worten anschliessen, die Bilder sind wirklich sehr gefühlvoll ausgewählt - Danke. Das Schild mit den Namen wurde in der Tat sehr schnell ausgewechselt... Auch ich drücke der kleinen Maus alle Daumen, das sie sich nicht angesteckt hat.
Blumen für unseren Zauberbären und dann noch das wunderschöne Photo von Tosca...
Ganz liebe Umärmelung
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
water schön, dass Du heute bei den Elefanten vorbei geschaut hast. Ja, das Herz ist schon schwer, wenn man schon wieder einen Namen am Gehege gelöscht hat.
Ich hoffe auch so sehr, dass siech die anderen nicht angesteckt haben.
Drücken wir die Daumen.
LG Frauchen Miezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !
Ich bin etwas irritiert wie schnell man Shaina Palis Namen entfernt hat. Es ist sehr rührend das man auch für sie Blumen hingebracht hat. Hoffentlich bleibt die restliche Herde gesund.