Ein grossen Dank für eure Kommentare an: LeenaP, Crissi, Mervi, Frauchen Miezehumpf, Birgit, Bea, Nordlandfan, Erika Friesenknuts, Marion, Goldammer, Water, Steffi, Petra, Babs, Kitty, Conny, Gisela und natürlich alle stille Leser,
Nordlandfan,
Dass die Tanten der Steinbock-Zwillinge nach ihnen schauten und so fürsorglich mit den Kleinen umgingen weil die Mutter nicht nach unten darf wegen ihre andere Baby, war sehr beruhrend zu sehen. Wie viele Malen ich bei das beobachten gedacht habe "Genau wie bei (nette) Menschen", weiss ich nicht mehr.
Erika,
Danke und ein (sehr) nachträgliches Dankeschön für deine wunderschönen Kollagen.
Danke
Goldammer,
Nette Worte, aber zu viel Ehre! Ein Besuch an Wuppertal ist wirklich sehr empfehlenswert.
Kitty,
Schön das du ein Vergnügen an meine Bilder und Geschichten erlebst. Ich erlebe dasselbe an deine Geschichten, auch wenn mir oft der Zeit fehlt zu reagieren.
Conny,
Mein Bilder kannst du - und jeder hier ins Forum - mopsen wieviel du willst. Wenn sie wieder auf das Internet benutzt werden, hör ich das gern (aus Neugier). Nur wenn man Geld damit verdienen will, gibt es Bedingungen. Der Schrick war gut für Herz und Kreislauf!
Gisela,
Ja, ich denke, so etwas seht man nicht oft - glücklicherweise nicht! Den Pfleger haben alles gut geschätzt; gleich verstanden das die Chance das das Tier verletzt würde, nicht gross war und - wichtig - das auch mit Grunde an uns erklärt auf eine ruhige und freundliche Weise. Ich habe ingesamt 5 Mal mit den Pfleger gesprochen in diese 2 Tagen das ich in Wuppertal war; immer habe ich nette Antworte bekommen - aber bestimmt hat der Jungen gedacht, ach, da ist die blöde alte Holländer wieder!
Alle,
Ich habe mich den letzte Zeit ein bisschen rar gemacht, aber ja, Eintragen erstellen UND alles lesen UND etwas dazu schreiben, das gelingt mir nicht (immer), selbst nicht mit meine kurze Arbeitswoche, worüber ich mich immer noch freue. Meine Kollegen haben sich schneller daran gewohnt wie ich selbst. Einer sagte ins vorbeigehen auf eine Frage von eine andere Kollege, auf welche Tage ich arbeite: "Frans arbeitet nur auf Son- und Fest-Tagen!" Glücklicherweise habe ich keine Reputation hoch zu halten - ich habe immer gedacht, das wird im Lauf der Zeit nur meine Armen quälen!
Herzliche Grüsse,
Frans