Ich gratuliere Dir, daß Du Dich entschlossen hast, mit ner neuen Jahreskarte doch weiter in den Zoo zu gehen! Und Du bist auch prima mit Aktivitäten unserer 3 Eisbärinnen belohnt worden - wenn das nichts ist!
Und für uns gibt es endlich mal wieder was an schönen neuen Fotos zu sehen! Es war immer enttäuschend, wenn man hier in das Forum ging und wieder keiner von den Fototanten neueste Fotos von unseren hübschen 3 Eisbärinnen eingestellt hat. Vielleicht bist Du für andere Fototanten bzw. -Onkels ein prima Beispiel, daß sie Dir nacheifern werden. Das wäre ganz toll! Im ganzen Monat Mai waren es nur zwei Fototanten, außer Dir jetzt, die uns bisher mit neuestem Fotofutter versorgt haben! Man ist ja schließlich vorher so herrlich damit verwöhnt worden!
Jedenfalls vielen Dank für die wunderschönen Profil-Fotos! Wie immer ein Genuß!
Liebe Raupe, für die wundervollen Porträtfotos, die Du uns immer mitbringst, lohnt sich die Jahreskarte mit Sicherheit. Superklasse! (Auch ohne Doktor Knut geht es Dir hoffentlich gut!) Mit diesem Wunsch grüßt Dich ganz lieb
Raupe, die Fotos sind ganz prima Auch wenn Knut leider nicht mehr da ist und ich sehr traurig bin , so freue ich mich trotzdem einbischen auf den Besuch bei den 3 Eisbären-Ladys im Juni Ich hoffe, ich sehe sie dann auch so aktiv im Wasser
Vielen Dank, dass du uns deine schönen Fotos gezeigt hast
das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen von den 3 Ladys, auch durch sie bleibt Knut in Erinnerung. Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast weiter in den Zoo zu gehen, denn da gibt es viele schöne Tiere die einen Besuch wert sind. Hab einen schönen Tag
da isse wieder, das Räupchen und so tolle Bilder im Gepäck.
[size=200] D A N K E
Manchmal ist es halt so das man etwas Zeit benötigt und wenn der Zeitpunkt da ist, dann weiß man es und geht diesen Weg wieder, auch wenn er im Moment sehr schwer sein muß, so entschädigen diese 3 Schönheiten doch für die Seelenqual und sie haben es verdient. Natürlich sind auch alle anderen ZOO-Tier eines Blickes wert.