Durch eine glückliche Fügung ergab sich die Gelegenheit, nach kurzer Zeit wieder in den Zoom zu fahren. Leider geht es Bill im Moment nicht so gut; er scheint sich den Fuß vertreten zu haben und bekommt Medikamente.
Dafür war das neckische Spielen im Wasser zwischen Buddy und Brenda ein Highlight des Tages!
Liebe Gitta,tolle Aufnahmen hast Du zum Zeigen vorbereitet-dankeschön. Und wenn ich mich recht erinnere sind Deine Kamera und Du noch nicht lange zusammen-dafür versteht Ihr Euch aber schon super!!Hoffe bei mir klappt das auch so gut,demnächst wenn ich denn mal endlich wieder in den Zoo fahre-ist ja auch sooo weit weg-ganze 22 Minuten mit der S-Bahn Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Marga
du hast mit deinem Titel den Nagel auf dem Kopf getroffen, irgendwie ist die Zoom Erlebniswelt ein richtiges Paradies. Ich habe über deine Texte zu den Fotos richtig lachen müssen. Bestimmt haben Buffy und Brenda genau das gedacht, als wir ihnen zu geschaut haben.
Ich freue mich auch schon auf unsere nächste "Safari" in Gelsenkirchen.
walli, ob Du es glaubst oder nicht! Ulli und ich haben vor den beiden gestanden und haben uns köstlich amüsiert; vor allem, wenn man sieht, wie die kleine Brenda dem großen Buddy eine verpasst! Aber die zwei sind wirklich zum Klauen!
wenn man mit dem Fotos gucken so hinterher kleckert wie ich, hat man das Problem, dass man nicht so recht weiß, was man dazu schreiben soll. Es ist doch alles schon gesagt !!!
Was sind das für tolle Fotos, die Du aus dem Zoom - Paradies mitgebracht hast !!! Beim Lesen der Kommentare ist das Grinsen in meinem Gesicht immer breiter geworden und reicht jetzt von einem Ohr zum anderen . Ich hoffe, dieser Zustand hält noch eine ganze Weile an . Die bebilderte Bärengeschichte ist übrigens wirklich der Brüller, da hat walli völlig recht!
Ich hoffe, Du hast bald wieder Zeit für einen Zoombesuch. Da haben wir alle was davon; Du einen super Tag und wir viele wunderbare Fotos!
Deine Texte sind echt der Brüller Deine Fotos werden auch immer besser Man merkt, dass du eine gute Lehrerin (Ulli ) an deiner Seite hast Bitte mehr davon
das sind ja tolle fotos und untertitel geworden brenda und buddy ,und der rüpelbär war auch wieder in action, einen baum zerlegen
wirklich im zoom ist echt der bär los .da kommt keine langeweile auf. nur muß ich demnächst auch mal nach den anderen tieren schauen,die seh ich immer nur im vorbeilaufen. liebe grüsse martina