Ich habe meine Fotos bisher immer in Hartmuths Forum eingestellt. Da dieses Forum, aus bekannten Gründen, sicherlich leider bald geschlossen wird, frage ich hier an, ob Interesse an meinen Bildern aus dem Tierpark Hellabrunn besteht.
Der Schwerpunkt meiner Bilder sind natürlich Giovanna und ihr Yoghi. So auch letzten Dienstag. Das Spielzeug des Tages: eine graue Tonne. Diese war zu Beginn bei beiden Bären sehr begehrt.[/size]
Aber unser Gentlebär Yoghi überließ Giovanna natürlich bald die Tonne.
Giovanna spielte dann mit der Tonne und spielte und spielte...
Ein Besuch bei unseren Elefanten mit Klein-Ludwig ist bei jedem Zoobesuch ein Muss. Ich durfte erleben, wie er, seine Mama und seine Tante "geduscht" wurden. Dass hat ihm unheimlichen Spass gemacht. Das "Schlammbaden" war nicht nur für ihn eine Wonne.
Auf ein besonderes Erlebnis bei den Riesenschildkröten möchte ich noch hinweisen. Vorsicht es ist aber nicht jugendfrei.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.06.2011 19:47
Hallo Anita, hallo liebe Eisbären-Fans hier im Forum,
ich wollte noch ergänzen: Die liebe Eisbären-Begleiterin heisst Toskana 135. Bin noch ein blutiger Anfänger, was das Fotografieren geht, aber etwas an Emotion kommt schon rüber. Alles Andere kann ich lernen. In Youtube habe ich in der kurzen Zeit schon viele Tierfreunde aus aller Welt gefunden und das macht mich irgendwie glücklich. So soll es sein.
für deine tollen bilder aus dem tierpark hellabrunn
klein ludwig hatte ja so richtig spaß im schlamm und die riesen schildkröten geben sich ja richtig mühe und giovanna und joghi wie immer einfach toll zu sehen ,dass es den beiden so richtig gut geht.
ich schaue mir gern Fotos von Tieren an und wenn sie so schön sind, doppelt so gern. Nicht immer habe ich Zeit es zu kommentieren, aber ich schaue .
Bin über 18Jahre und habe mir auch die Schildkrötenfotos und Video angeschaut. Erstaunt war ich jedoch, als plötzlich ein Eisbär im Gras erschien. Eine eigenartige Kombination, hier sind wir den nackten Stein gewohnt und im Fernsehen die arktische Tundra. Aber es schaut klasse aus und da sie sich auch im Gras niederlegen, gefällt es ihnen. Vielen Dank.
Natürlich gefällt mir auch das Video von Gitte. Kleine Elefant sind immer so verspielt und es schaut wirklich gut aus. Leider haben wir unsere jungen Elefanten hintereinander, für uns sehr unerwartet, verloren. Da freue ich mich über den kleinen Ludwig sehr.
Na dann sage ich doch glatt mal[/size]'Herzlich Willkommen"in der knutitis - auch wenn der Hintergrund ein sehr trauriger ist...
Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn sehen wir natürlich sehr sehr gerne - allen voran von Giovanna & Yoghibär sowie von "Little L". Und es dürfen auch gerne mal mehr sein.
Schon mal vorab ein riesen Dankeschön liebe [size=150]Anita & Gitte-Toskana 135.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
dann sag ich auch herzlich willkommen. Ich kenne Deine Fotos noch nicht, da ich aus Zeitmangel nicht in anderen Foren unterwegs bin. Ich freue mich immer über Bilder aus dem TP Hellabrunn und Deine Fotoserie ist Dir toll gelungen Schön, dass Du sie jetzt hier zeigst.
auch an Dich ein Willkommensgruß. Das Video von den Elefanten ist herrlich. Kaum ist der Kleine geduscht marschiert er in den Schlamm Danke für's zeigen
Hallo Anita und Gitte, schön, dass Ihr die Fotos hier zeigt. Ich schaffe nicht jeden Tag alles ansehen, aber ich freue mich immer über alle Neueigkeiten.