#212 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.11.2011 00:23
Knuti Judi hat ein Video aus dem Lokalfernsehen ausgegraben: http://www.whas11.com/home/Polar-bears- ... 44783.html ein interessanter Einblick hinter die Kulissen des Louisville Zoo auch Siku ist kurz zu sehen, Quannik ist wirklich gewachsen Bitte auch die Fotogalerie im Text beachten
Siku feierte seinen 2. Geburtstag am 3.Dezember mit einem in drei abgestuften *Karton -Kuchen* komplett mit zwei "Kerzen" von Reis krispies gemacht und eingehüllt in Erdnussbutter, Marshmallow-Creme, Fisch, Fleisch und einer Dosis von Entwurmungs - Medizin. Yep. Seit seiner Ankunft wurde die Behandlung von Siku gegen einen nervtötenden Wurm von unserer Tierärztin in Angriff genommen-diese Würmer sind recht häufig in Bären zu finden und diese *pescy worms* auch der Grund, daß seine Quarantänezeit etwas verlängert werden mußte .
Und seine kleine zukünftige Gespielin Qannik ist kaum wieder zuerkennen-man-ist das Bärenmädchen gewachsen
ja, Qannik hat einen richtigen Wachstums-Sprung gemacht und sieht wunderschön aus.... Ich hoffe sehr, das dieser blöde Wurm bei Siku bald verduftet und einer Zusammenführung dann nichts mehr im Wege steht.
Man bin ich auf diesen Moment gespannt...
Auch Dir Crissi einen ganz lieben Dank !
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
JOHN GOMES ,der die vielen tollen Fotos von Qannik ,dem verlassenen Eisbärmädchen ,gefunden auf einer Ölbohrstelle in Alaska gemacht hat , nachdem das Bärchen in den dortigen Zoo verbracht wurde -John Gomes hat ein ganzes Jahr lang Fotos gemacht und diese in einem Video verarbeitet -sehenswert !! Habt etwas Geduld beim Laden,es ist in HD und sehr groß !!
Und der zweite Link ist die letzte *Untermalung* -ich habe selten so viel gelacht bei einem *Weihnachtslied * [/size]
ich habe total fasziniert vor dem Computer gesessen. Das Fotos von John Gomes sind einfach wundervoll und zeigen Bild für Bild seine Liebe zur Natur, den Menschen und den Tieren.