schön, dass du so feine Fotogeschichten aus Wuppertal lieferst , die beiden verstehen sich gut, das sieht man doch, nicht wahr , auch wenn mal eine Melone dran glauben muss Ich freue mich, dass Lars wieder so ein Prachtbär geworden ist, beide haben ein schönes dichtes Fell!
Ich finde, dass Lars sich langsam wieder mit dem Lars aus Berlin ähnelt. Er hat nach seiner schweren Krankheit wieder ordentlich Gewicht zugelegt und schaut munter aus seinen Augen. Während und nach seiner Krankheit habe ich ihn kaum wiedererkannt. Daher Herr Lars immer zu und schnapp dir die leckeren Happen, aber lass deiner Vilma auch noch etwas übrig. Bist doch immer noch hoffentlich im tiefsten Innern ein Gentleman,oder
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.06.2011 20:16
Hallo Uli,
die Papageien haben ein wunderschönes Gefieder. Tolle Farben. Sie kommen auf dem Foto total kräftig zum Ausdruck. Gott sei Dank geht es Eisbär Lars wieder besser und hat die Krankheit bewältigt.
herzlichen dank für diese tolle Fotoserie, wirklich super schöne Fotos und Dein Kommentar dazu Den Bären geht es gut, dass sieht man . nun lieben sie auch noch Ketchup
Vilma wird doch sicher auch noch eine Melone gefunden haben, sonst würde sie mir doch etwas leid tun. So ändern sich die Zeiten, unser Lars handelt nach dem Motto - selber fressen macht fett Wie haben die Pfleger denn herausgefunden, dass sie Tomatenketchup lieben?
Viel Spaß bei dem Patentag. Habt ihr dann die Gelegenheit etwas näher an das Kind heranzukommen?
mit Verwunderung habe ich auf Deinen schönen Fotografien gesehen, dass Eisbären auch Honigmelonen fressen. Ich muß mal nachfragen, ob die Eisbärdamen des ZOOs die auch bekommen und fressen. Die Honigmelonen, dachte ich, sind für die Tropenbären. Danke nochmals für die schönen Bilder. Im Juli geh ich auch Lars und Vilma besuchen. Die Sache mit dem Patenkind verstehe ich nicht ganz.
herzlichen Dank für diesen wunderbaren und interessanten Fotobericht. Ehrlich gesagt freue ich mich, dass Lars sich beim Fressen auch mal durchsetzt und ich bin überzeugt, dass dein Patenkind trotzdem nicht zu kurz kommt. Dafür sorgen die Pfleger garantiert. Deine Fotos sind großartig. Man kann schön sehen, wie gut Lars und Vilma aussehen.
#15 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.06.2011 22:10
Marion[/size]
nein, Vilma hat keine Melone abbekommen …
dafür hat Vilma aber schon mal den Lachs von Lars gefressen …
Die Pfleger bieten den Eisbären alles zum Probieren an, so erfahren sie was sie mögen. Vielleicht tauschen sie auch ihre Erfahrung mit anderen Eisbärpflegern aus.
Es macht ihnen jedenfalls viel Freude
Rena
die Eisbären in Wuppertal lieben Wasser- und Honigmelone, sie lieben alles Süße
Vilma mag sogar Kiwis
Das müssen die Pfleger ausprobieren, das ist ganz einfach und macht Spass …
[size=150]BEA
sie haben gefragt, wann Du endlich wieder vorbei kommst ...