Hallo Anita, danke für das Zeigen deiner Fotos. Klein Ludwig ist ja allerliebst. Für Gianna freue ich mich, so einen verträglichen Partner gefunden zu haben, mit dem sie sich anscheinend gut versteht. Ich freue mich schon, die beiden diesen Monat noch live zu erleben.
vielen Dank für die tollen Fotos von zwei tollen Bären. Ich freue mich immer wieder, wenn auf den Bildern zu sehen ist, wie toll die beiden miteinander auskommen. Wenn ich Bilder von ihrem gemeinsamen spielen sehe, da muß ich auch immer an Giovannas Zeit in Berlin denken.
Danke für Deine netten Worte. Ja Klein-Ludwig ist wirklich goldig, wenn frau dass so sagen kann bei einem Lebendgewicht von ca. 150 Kilo. Ich wünsche Dir schon viel Spass und schöne Eindrücke bei Deinem baldigen Besuch in Hellabrunn.
Cleo
Auch Dir ein Danke für Deine netten Worte. Ja meist kommen die Zwei wirklich gut miteinander aus. Yoghi ist ein ganz gutmütiger Bär, der seiner Giovanna vieles duchgehen lässt. Er steht halt total auf sie
crisis
Auch Dir Danke für Deine netten Kommentar. Klein-Ludwig wird von mal zu mal aktiver und mutiger. Er tanzt zu weilen seiner Mama und seiner Tante ganz schön auf der Nase herum Das ist dann immer ganz witzig anzusehen. Ich kann Dir nur zustimmen: Eisbären sind immer eine Augenweide
walli
Auch Dir Danke für Deine Worte. Es ist wirklich immer schön zu beobachten, wenn die Zwei so beschäftigt sind. Klein-Ludwig wird wirklich von mal zu mal wenn nicht größer dann auf jeden Fall kräftiger.
Ja das Monster von Hellabrunn habe ich dieses Mal zum ersten Mal gesichtet. Es ist schon interessant was sich Giovanna und Yoghi bei Spielen so alles einfallen lassen. Danke für Deinen netten Komentar.
da haben wir mal eine neue Sicht auf Hellabrunn! Nein, ein Monster haben wir bisher dort noch nicht gekannt Deine Fotos machen großen Spaß! Yoghi und Giovanna kann es gar nicht genug geben, die zwei sind einfach toll. Und der "kleine" Ludwig ist köstlich!