ist ja auch kein wunder bei dieser hitze das man so schlapp ist.schön wäre es wenn einige schattenplätze vorhanden wären 2-3 große baumstämme würde ja auch schon reichen auch die spenden schatten und die bärchen könnten sich dahinter verkrümmeln .
aber was noch nicht ist ,könnte vieleicht noch werden .
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.07.2011 16:19
Hallo Raupe
Ich sehe sehr gern auch die ruhenden Damen! Besonders habe ich mich über das Zwerghippo gefreut. Auch hier wird geruht. Wer will es den Tieren bei der Schwüle verdenken.
Danke für die Bilder von den Eisbärladys und das Video (für die anderen Bilder natürlich auch) . Es ist schön, wenn wir mit zeitnahen Bildern versorgt werden.
Zusätzlich möchte ich mich Wallie`s Worten anschließen .
die Eisbären haben doch Schatten, aber wir armen Besucher müssen in der Sonne stehen. Irgend jemand hat die falsche Meldung unter die Leute gebracht, die Eisbären hätten kein Schatten.
auch ich finde ruhende Eisbären schön. Ich habe heute die schlafende Tosca beobachtet. Sie sieht so schön und friedlich aus, dass man am liebsten auf die Anlage gehen möchte um sie zu knuddeln.
Es gibt zwar nicht viel Schatten auf der Anlage, aber es gibt ihn. Heute Mittag haben sich die drei Ladys dicht an die Mauer niedergelegt und gemeinsam gekuschelt. Das war so niedlich.
Übrigens gibt es nun ja auch seit einiger Zeit einen Wassernapf mit frischem Trinkwasser. Dieser steht im linken Höhleneingang, wo Katjuscha öfter liegt.
auch ich sehe den ruhenden Bären sehr gern zu. vielen Dank für deine schönen Fotos. Die lächelnde Tosca hat mir besonders gefallen. Ich freue mich, dass gerade sie so einen zufriedenen Eindruck macht. Ich habe mich gut festgehalten und auch dein Video angeschaut . Du hast die schöne Tosca richtig dolle heran gezoomt. Dadurch hatte man fast so ein Gefühl von Aug´ in Auge mit der Bärin.