Heute Morgen waren Nancy und Katjuscha im Wasser und spielten mit kleinen Zweigen. Die Drei waren viel gemeinsam unterwegs. Sie waren gemeinsam im Wasser, liefen zusammen über die Anlage. Mittags legten sie sich in den Schatten an die Höhlenwand und kuschelten alle drei zusammen. Das war so schön anzusehen. So habe ich sie auch noch nicht erlebt.
Nancy und Kati
Kati
Tosca
Mein Lieblingsfoto von heute
Nancy
Sie bekommt mal wieder nicht genug
Kati
Heute bekam auch Tosca ein Fladenbrot ab
Nancy und Kati
Tosca und Nancy
Tosca macht ein Nickerchen
Verdauungs-Spaziergang und anschließend wurde viel gemeinsam gekuschelt.
Drei süße Lakritznasen
Der kleine Caspar wächst zusehends. Inzwischen hat er auch schon eine spitze Nase
Auch kleine Nasis haben bei dieser Hitze Durst
Siddy bevorzugte lieber ein Bad
das Nashorn auch
Mutter Ente mit ihrem Küken auf der Anlage der Zwergflußpferde
Gut, dass das Flußpferd Vegetarier ist
Die Kagus, die gegenüber der Eisbärenanlage wohnen, schimpften so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand.
Bhumipol
Maika
Knut`s ehemaliger Sandhaufen. Es ist immer noch ein seltsames und so leeres Gefühl, wenn man vor der Anlage steht. Aber eines steht fest, Knut hätte seinen Garten nicht so verkommen lassen.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.07.2011 19:09
Hallo Monika
Besonders die Schmusebilder der drei Damen haben es mir angetan. Aber auch die Fotos von der Fütterung oder dem Stöckchenspiel. Kati, Tosca und Nancy sehen so fluffig weiß aus.
vielen lieben Dank für Deine traumhaften Bilder von den drei wunderschönen Mädels ! Man könnte sich echt knuddeln. Auch klein Caspar und die Nasis sind sehr niedlich
Danke Monika für die schönen Fotos die die wieder mitgebracht hast.
Ja ich glaube Knut hätte seinen garten sauber...... ja er fehlt so sehr
ich glaube der Zoo hätte in einer Bewertung eine sehr schlechte Note alleine das Wasser wo die Tiere sind... ich hoffe nur das die Tränge von den Eisbären immer mit frischen wasser sind was ich bezweifle??? lg Birgit B
deine Fotoserie von heute ist wunderbar. Da gibt es eine ganze Menge Bilder, die mein Lieblingsfoto hätten sein können. Immer, wenn ich gedacht habe, das ist es, dann hast du noch einen drauf gesetzt . Aber dein Lieblingsfoto ist heute auch meins . Die springende Tosca, die sich im Wasser spiegelt - das ist einfach eine unglaubliche schöne Aufnahme! Aber auch Fotos mit den 3 kuschelnden Bärinnen sind toll.
Natürlich haben mir auch die Fotos der Nasis, der Wölfe, der Bären und all der anderen Tiere gefallen.
was sind das wieder für tolle Fotos. Das von Crissi genannte Foto der drei Bären zusammen vor dem Felsen gefällt auch mir besonders gut. Aber auch Dein Favorit mit dem Spiegelbild im Wasser ist wirklich sehr gelungen. Die Bären sehen momentan wirklich strahlendweiß aus.
Hallo Monika! Dein Lieblingsbild ist schön. Auch das nächste Bild mit der Spiegelung ist klasse. Mir gefällt das Bild von Kati mit dem Stöckchen. Du hast ihre Pfote sehr gut getroffen. Die Haut ist nicht vollständig schwarz. Die Lakritznasen sind hübsch.
Ach Monika, ist das schööön! Die Bilder sind eigentlich allesamt fantastisch! Und die drei Bärinnen erscheinen mir heute besonders weiß Bravo und danke von Goldie!
#15 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.07.2011 21:06
Monika, vielen Dank für Deine schönen Fotos. Sie sind so toll wie immer. Über die kleinen Nasis habe ich mich sehr gefreut, sie sind sooo niedlich! Auch sehr eindrucksvoll - die Krallen von Bhumipol.