die Fotos allein sind eine Wohltat für Augen, Herz und Seele. Zusammen mit Deinen Dialogen ist das Ganze ein Meisterwerk. Für mich heute die Krönung des Tages überhaupt.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an Dich, caren
Zitatdie Fotos allein sind eine Wohltat für Augen, Herz und Seele. Zusammen mit Deinen Dialogen ist das Ganze ein Meisterwerk. Für mich heute die Krönung des Tages überhaupt.
dem kann ich mich nur anschließen......
Liebe Gitta,
einfach ein BRAVO
Liebe Grüße
petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Ich sach' nur: Lachorgie! Und denke wieder an die letzte Biostunde mit Frollein Gitta. Und wenn i c h jetzt so in mich hineinhorche, höre ich ein Grummeln. Bei mir regnet es aber auch beim intensivsten Gebet kein Brot vom Himmel... Bruno, hast mir einiges voraus. Und die Zaungäste haben Bruno und Familie Auch Gittas Gangelt-Ausflüge, die haben was - was nur WAS GANZ SPEZIELLES!
Man denkt immer, dass der Kerl ein ganz Lieber ist; aber wenn es um die Aufteilung des Futters geht, kann er schon mal seine Dominanz zeigen. Allerdings ist er ansonsten ein friedlicher Zeitgenosse und es beeindruckt mich immer wieder, wie harmonisch hier die gesamte Familie zusammenlebt.
Bei den beiden Jungtieren sieht man inzwischen einen enormen Größenunterschied.
Ich gehe davon aus, dass das dunklere Jungtier männlich ist.
Es ist mindestens so groß wie die Mütter. Das andere Jungtier ist ziemlich zierlich.
Meine Güte, sind das tolle Bilder, zusammengefügt in eine humorvolle Geschichte. Wie war das mit den Bären und der Mimik? . Schön, wenn eine Bärenfamilie so harmonisch zusammmenlebt (meistens jedenfalls). Was wird mal mit den Kindern werden?
Uff.... da ging es ja essentechnisch ganz schön zur Sache....
Aber als Oberhaupt hat Bruno natürlich die Fellhosen an und zeigt der Familie wo der Hammer hängt. Ich denke, es ist aber auch ein Stück weit Erziehung für die "Kleinen" (haha ). So lernen sie alles was ein Bär im Leben braucht.
Tolle Bilder - tolle Story - dank toller Gitta.
Das war wieder ein absoluter Genuss
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.