Heute Morgen hing Nancy an Toscas Ohr und Kati stand am Pool. Nancy ging dann als erste ins Wasser und kam mit einem Ball wieder hoch. Bis zur Fütterung spielten Nancy und Kati im Wasser mit dem Ball, während Tosca schlief. Nach der Fütterung ging das Spiel weiter. Tosca kam auch dazu. Als Nancy dann irgendwann den Ball nach oben brachte und auf dem Felsen weiterspielte, holte Tosca auch noch einen alten Ball aus der "Wasser-Schatzkiste".
Nancy
Diese Haltung kennen wir noch zu gut. Nancy machte die Bewegungen wie Knut, wenn er uns den Ball zuwarf. Nancy warf ihn ins Wasser und sprang hinterher.
Kati warf den Ball immer wieder an der Scheibe hoch.
Nancy und Kati
Nancy
Kati mit Ball
(Qualität ist nicht so toll, da durch die Scheibe fotografiert)
Ist der Blick von Kati nicht süß?
Tosca schaut Nancy zu
Auch heute ein kurzes Video der spielenden Bären. Viel Spaß
Ein neues Wasserspielteam ist entstanden und fordert die gesamten Eisbären Deutschlands zu einem Ballturnier auf . Hej, sie haben auch eine Erneuerung verdient. Vielleicht etwas schickeres als nur eine Glasscheibe für Menschen , aber bitte kein Kaffeeservice wie die deutschen Fußballerfrauen .
Water hat Recht, ein hinreißendes Wasserball-Team - so etwas hat man früher bei den weißen Mädels nicht beobachtet, oder?? Sie scheinen sich wohlzufühlen! Ganz entzückend: Katis Blick! Und die Otternbande, supersüß! Wenn ich Maika sehe, denke ich an Ernst - wie mag es ihm gehen? Wunderbare Serie, liebe Monika!!!
Das muss ich auch schreiben: WOW Monika, toll dass du dieses schöne Ballspiel in Bildern festgehalten hast. Ich freue mich, dass die Eisbärinnen so schön spielen und sicher war es voll am Gehege. Dass wir wieder durch dich und Sylvia täglich über die Neuigkeiten im Zoo informiert werden ist
Endlich konnte ich dein wunderschönes Video ansehen. Wer ist denn die tolle Ballkünstlerin, ist das Nancy? Einfach toll wie sie bewußt den Ball hochwirft und wieder fängt. Und dann die letzte Szene , das arme Ohr.