Heute gab es Sonnenschein und eine Futterlieferung für den Bärenhof. Zack aus dem Bett (natürlich nicht vor 9:00, schließlich sind Ferien!) und ab zum Zoo.
Bei den Mondbären war es unruhig und so hielten sie mich auf. Ein Video wird später folgen. Es schien mir so, als ob Plato etwas von seiner Partnerin (ist sie nun seine Mutter?????) möchte. Diese jedoch mochte nicht, sondern wollte nur ruhen (schließlich sind Ferien!!!).
Als Plato irgendwann sich beruhigte und davon trabte, ging auch ich weiter. Kamera im Anschlag und wann beginnt nun die Fütterung . Uuups da waren ja schon Brote im Wasser und auch zwei Eisbärinnen. Und dort stand ja auch Fr. Weckert und viele andere. Ok, die Fütterung war schon im Gange. Aber ich brauch immer etwas mehr Zeit, denn schließlich sind Ferien!!
Aber glücklicherweise kamen die Lachse nun erst. Bericht bei Petra über die Futterlieferung. Schatzi Nancy kam jedenfalls zu meiner Seite herüber und frass ihn auf der Ecke. Danach traf sich kurz die Mittwochsgang und mutierte zur Sonntagsgang, aber nur kurz.
Ein Besuch auf dem Erweiterungsgelände und dann ab zu Devi, die noch eine Flugpapaya bekommen sollte. Mal ganz nebenbei, da kauft Rena eine Flugpapaya, aber Frau Weckert mußte sie schlußendlich werfen. Nix mit Flügeln oder Motor oder so , scheinbar nur ein Verkaufstrick .
Huch, fast vergessen, bei den Marabus sind wir natürlich auch vorbei. Nach Barbaraberlins Schilderung war es ja sehr mühselig dieser Nestbau. Einer hat schon aufgegeben und ruhte heute.
Nancy
Nola
Ruhen ist angesagt bei dem anstrengenden Nestbauerpartner .
Der schicke Typ von nebenan.
Ach nö, ein wenig kannst du doch noch warten. Zebramama hat einfach nur kurz nach hinten getreten und die Situation beendet.
Tosca
gekräuseltes Näschen
[d][/d]