Liebe Gisela,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Anscheinend ist es gar nicht so leicht, einen Paten für den kleinen Ludwig zu bekommen, da es sich um eine hohe Summe handelt, die investiert werden muss. Habe ja meine Mieze vor einigen Jahren vor dem Tierheim gerettet und sie schwerkrank übernommen. Jetzt hat sie noch Zucker und offene Risse auf der Nase. Muss das Tier täglich spritzen und messen und gucken, dass der Zuckerwert nicht so hoch ist, damit diese Wunde endlich weider zuheilt. Wird ja medizinisch behandelt. Aber es wird lang dauern. Geht schon besser.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Crissi,
eine herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag. Der kleine Ozelot ist schon kräftig und ganz schön auf Zack.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Monika,
bei dem Namen vom Baby-Elefanten unterscheiden sich die Geschmäcker, wie halt meistens im Leben. Die einen finden ihn schön, die anderen wiederum hässlich. Wichtig ist für mich, dass der Baby Elefant gesund ist. Die Knochenkrankheit bei Jamuna war ja grausam. Ich habe gelesen, dass sich sogar die Wirbel aufgelöst haben. Deshalb gebe ich den Namen keinen so hohen Stellenwert.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Cleo,
auch dir ein herzliches Dankeschön für die Rückmeldung und für die Genesungswünsche für Mieze. Habe oben bei Gisela schon erwähnt, dass es sich um ein Sorgenkind handelt.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Water,
bei Dir bedanke ich mich auch für Deinen Beitrag. Als AOL den Laden dicht gemacht hat, habe ich vergessen vor der Schließung mein Homepage und alle Dateien zu speichern. Jetzt ist alles weg. Habe aber wegen Lisa schon einiges aus einem anderen Kanal runtergeladen, was ich nachher noch einstelle. Habe noch 2 Videos gefunden, wo Yoghi seiner Lisa die Eisbome elegant wegzieht.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Angelina
Danke für Deine nette Rückmeldung. Habe gerade schon erwähnt, dass wir froh sein müssen, dass der Baby Elefant gesund ist. Schau, Jamuna hatte einen asiatischen Namen und wie grausam musste sie sterben. Da Giovanna diese Sitzstellung erst eingenommen hat, als Herr Kern seine mittagliche Polariums-Vorführung durchführte, nehme ich an, dass es ihm gegolten hat.
Liebe Grüße
Brigitte