Heute musste ich unbedingt mal wieder bei Giovanna und Yoghi vorbei schauen. In München stiegen die Temperaturen endlich wieder mal auf Sommerniveau. Daher war das Eisbärenpaar eigentlich immer im Wasser. Viele Besucher beneideten die Zwei um ihr kaltes Wasser. Ich - der große Feigling - strebte allerdings kein gemeinsames Badevergnügen mit Giovanna und Yoghi an. [/size]
Besonders gut gefällt mir heute dieses Bild.
Giovanna machte hier auf mich einen ganz besonders wachen Eindruck.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 02.08.2011 22:33
... auch bei uns war es heute sehr warm und wenn ich mir die schönen Bilder anschaue, zieht mich das kühle grüne Wasser auch an. Aber ich muss nicht gemeinsam mit den Bären schwimmen ...
Bei den Kamelen kommen wir immer vorbei wenn wir zum Parkplatz gehen und den Zoo dort verlassen.
danke für Deinen schönen Zoobericht. Also ich hätte schon Lust, mit den Eisbären zu schwimmen. Allerdings würde ich im Vorfeld klären, dass ich keine Probleme damit habe, das unterste Glied in der Kette zu sein. Ich würde auch versprechen, die Bären nicht unterzutauchen!
Der Münchener Zoo hat wirklich eine tolle Eisbäranlage.
crissi Ja Du schöne Motive machen es leicht hübsche Fotos zu knipsen
UliS Ich bin eher selten bei den Kamelen. Ich muss ja meisten noch mal bei Limber vorbeischauen und dann gehe ich anders zum Ausgang und zu meinem Drahtesel
Gitta und Dusty Sind Deine Pläne mit den Eisbären schwimmen zu gehen mit Dusty abgesprochen Ja die Zwei haben wirklich eine wunderschöne Anlage, die sie voll ausnützen und voll genießen.
Angelina Giovanna und Yoghi haben es wirklich gut getroffen. Ein so schönes Zuhause und die Zwei verstehen sich auch auch prima.
für einen kurzen Besuch im Zoo hast du jede Menge wunderbarer Fotos mitgebracht. Es macht immer wieder Freude zu sehen, was für ein wunderbaren Bärenleben Giovanna und Yoghi führen können. Dein Sprungfotos ist übrigens sehr gut gelungen .
Hallo Gisela Es war wirklich ein kurzer Besuch. ABER schöne Motive erleichtern einem das Mitbringen von schönen Fotos. Auf das Sprungfoto bin ich stolz. Es ist wirklich das erste Sprungbild, das mir gelungen ist.
Hallo Bea Mir geht`s genau so. Immer wenn ich mich von den Zweien verabschiede, plane ich schon den nächsten Besuch.
Hallo Cleo Es freu mich, wenn es Dir Spass macht meine Bilder anzuschauen.
Hakllo anita, auch ich freue mich immer wieder von Giovanna und Yoghi zu hören und natürlich auch schöne Fotos zu sehen. Ich werde die Beiden im September auch mal wieder besuchen und freue mich schon riesig.
Irgendwie reizt der Gedanke, mit den Eisbären zu schwimmen, schon. Aber wenn ich daran denke, dass Giovanna in Berlin vom Felsen aus direkt auf Knut zugesprungen ist, nehme ich doch lieber Abstand.