Hallo Mädels ! Hallo Jungs !
Das war ja eine lang Nacht die hinter mir liegt und Lars war ganz schön sauer, dass ich wieder einmal die Sperrstunde überschritten habe. Aber das kennt Ihr ja bestimmt. Mir geht es heute garnicht gut. Vielleicht war es ja auch das eine oder andere Piccolöchen zuviel. Die ganze Schwebebahn hat sich gedreht. Aber ich bin immer Dame geblieben. Es war fast wie eine 10 Looping. Aber Mädels, dass kann ich Euch heute sagen: "Es hat Spaß gemacht" und das ist doch das Wichtigste. Aber bevor ich jetzt mit Euch Klatschen und Tratschen kann muss ich mal eben in den Pool springen. Naja, ich gebe es ja zu, dass springen zuviel gesagt ist.
So, dass war es für heute an Erfrischung - jetzt kann es los gehen. Lars steht schon oben im Audienzzimmer und wartet auf Tante Ulli mit dem Knofieimer.
So, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Jetzt wollt Ihr doch bestimmt wissen wo ich gestern Abend war. Nun gut ! Ich war auf einer Modenschau in Düsseldorf. War ja ganz toll aber für uns Frauen, die in der Mitte etwas Kräftiger sind, war wenig Tragbares dabei. Wer hat schon eine Topmodelfigur. Da habe ich lieber was vom Leben und meinen Naturpelz. (Natürlich dehnbar)
Schaut mal hier ein Model von Karl Lagerfeld.
Dieses Kleidchen hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die vielen Punkte tragen wohl etwas auf. Ich glaube, dass ich mein Weiß noch ein paar Jahre tragen kann und dann sehen wir weiter.
Besonders die fabigen Seiten machen doch besonders schlank. Was ich ja ganz niedlich fand war, dass ein Model gleich ihren Nachwuchs mitgebracht hat. Sehen die nicht niedlich aus ?
Wo sie auch gerade war - Mama hatte ihre Kleinen immer im Blick.
Schade, dass ich keinen von den Kleinen mitnehmen konnte. Die sahen ja richtig zum Knuddeln aus. Aber ich glaube, dass wäre mir nicht gut bekommen.
Als Dame von Welt kenne ich natürlich alle Tischsitten die es zu beachten gibt. Heute zeige ich Euch wie man einen Fenchel isst.
Ist die Beute erst mal an Land, kann man sich für den Verzehr ruhig Zeit lassen und genießen.
Mit einem lauten "Ich hab´ fertig" kann dann der nächste Leckerbissen folgen.