Hallo Ihr Lieben ! Zum Beginn meines heutigen Eintrags muss ich mal was persönliches schreiben. Gitta hatte neulich den Eintrag gemacht den ich voll und ganz unterstützen möchte. Auch ich bin der Meinung, dass wir ein ganz tolles gemeinsames Forum haben wo Jeder auf seine Art und Weise die Welt unserer Lieblinge schildern kann. So ist es für jeden spannend zu sehen was es wieder an Neuigkeiten gibt und was der Andere zu sagen hat. Das soll auch so bleiben. Danke Gitta für diesen Eintrag.
Ich glaube, dass ich schon wieder viel zu lange dran bin denn der Oberbürgermeister (OB) stößt mich schon ganz ungeduldig aber bestimmt in die Seite. Also mache ich den PC jetzt frei. Viel Spaß mit Lars.
Aber Lars, eine Sache habe ich da noch. Das Wetter, so hat es Lars mir erzählt, war die letzten Tage in Larsbergen so feucht und nass, dass Vilma im jeden Abend mit einer Fliegen(Bären)klatsche die Feuchtigkeit aus dem Naturfell klopfen musste. Das hat ihr bestimmt besonders viel Spaß gemacht.
Lars jetzt bist du aber bestimmt dran.
Na Sammyline, dass hättest du jetzt aber auch nicht erzählen brauchen. Aber jetzt ist es erst einmal raus. Also fangen wir an mit den großen und kleinen Sorgen aus Larsbergen.
Hallo Ihr da draussen. Das Wetter wäre ja nun abgehandelt. Gut so. Denn das ist so schlecht, dass wir uns garnicht darüber unterhalten müssen. Es gibt ja viel größere Probleme.
Aus meiner Berliner Zeit weiss ich, dass man verschiedene Möglichkeiten hat in den Zoo zu kommen. Da gibt es ein Löwentor und ein Elefantentor. Vilma, weisst du was das hier ist ?
Du Lars, der ist aber gruselig. Da mag ich ja garnicht hinschauen. Einfach schrecklich. Da kommen ja garkeine Besucher mehr zu uns.
Das ist doch nicht schrecklich, Vilma. Das ist Bild zeigt den "Bergischen Löwen" unseren Schutzpatron. Der steht jetzt genau an der Passkontrolle zu Larsbergen und so haben wir nun auch ein Löwentor. Warten wir mal ab ob Uli, Nesumi, Jochen und Sammyline da Angst vor haben. Wenn ja müssen wir uns was Neues ausdenken.
Ich glaube, dass in meinen "Kurzmeldungen" etwas falsch verstanden worden ist. Die Seelöwen, Kurzkrallenottern und besonders die Steinböcke fressen Vilma und mir noch die Haare vom Kopf. Deswegen muss Kohle in die Staatskassen und da muss Jeder mithelfen. Auch meine Kleine, Vilma. Wie Ihr Euch natürlich vorstellen können bin auch ich mir nicht zu schade um
jeden Cent zu verdienen. Da gibt es zum Beispiel den Zookalender 2012 und wer macht hier die Werbung ?
Du Lars, ich weiss ja das du extrem fleißig bist und ich glaube, Nesumi und Sammyline, die gerade die Larsbergen Allee heraufstöhnen, denken genauso. Woher willst du denn wieder wissen, dass die Beiden heute kommen. Na sieh´ doch die Schildkröten verstecken sich schon.
und die Äffchen verstecken schon ihren Nachwuchs.
Nur die Otterchen am Eingang zum Audienzzimmer sind wie immer sehr wachsam.
Was du gerade gesagt hat, Vilma war aber nicht sehr nett. Die Beiden bringen uns so oft Leckerli´s mit.
So, jetzt aber zumt amtlichen.