Heute morgen sahen die drei Ladys, besonders Kati, sehr fluffig und weiß aus. Tosca und Nancy kuschelten .Nach der Fütterung ging Tosca nochmal kurz ins Wasser und dann war Sonntagsruhe angesagt. Sie schliefen den ganzen Nachmittag.
Tosca und Nancy
Kati
Nancy
Tosca und Kati
Tosca
Kati
Nancy
Nancy
Kati
Tosca
Das kleine Pinselohrschweinchen "Thomu" war heute auf der Außenanlage. Es sprang wie ein Flummi durchs Gelände.
Hier noch ein kurzes Video von dem quirligen Schweinchen.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.08.2011 21:30
Liebe Monika, mein Gott, ist das kleine Schweinchen süß und das 1 Tage alte Sitatunga. Die Teichhühnchen stellen auch stolz ihren Nachwuchs vor. Die Wolf-Mama kuschelt ihre Wange an die Kinder. Einfach phantastisch und einmalig diese Tierwelt. Die Eisbären im schneeweissen Samtgewand. Die Fotos wirken weich und sanft und berühren einen im Inneren. Vielen Dank fürs teilen. Liebe Grüße Brigitte
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.08.2011 21:39
Hallo Monika
Danke für den Rundgang, von dem Du wieder schöne Fotos mitgebracht hast. Ein Einzelkind ist bei Schweinen ja die Ausnahme - so muß das Kleine mit Mama spielen Das Portrait von Katjuscha hat mir besonders gefallen!
Monika, danke für die schönen Bilder. Ich weiß nicht genau wer wer ist, aber das Bild vom hingebungsvollen Ohrenschlecken sieht mich jetzt groß von meinem Bildschirm an, jedesmal wenn ich den PC anschalte. Die Tierbabys sind süß, die kleine Devi und der kleine Caspar mit Familie
Jetzt habe ich nochmal genau hingesehen, dass sind Nancy und Tosca, wie immer....
Hallo Monika, irgendwann wird Tosca nicht mehr gut anliegendes Fell im Ohr haben, sondern schwarze Ohren, so ganz ohne Fell . Bin gespannt wie das dann aussieht .
Hallo Monika, habe leider gerade erst die Bilder gesehen und muss Dir sagen, dass ist die richtige Aufmunterung nach einem langen Arbeitstag. Schön, dass Du immer die Namen dazu schreibst. Ab und zu haben wir "Ausländer" doch so unsere Schwierigkeiten. Noch einen schönen Abend aus dem Rheinland Sammyline