Ludmila, danke für die Urlaubsgrüße. Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub, wo immer Du auch bist.
Tosca und Nancy lagen heute morgen ganz eng aneinander gekuschelt.
Sie hat die Ohren schön
Kati schaut noch etwas müde
Es gab Vitalbrot mit Körnern und Möhrchen.
Nancy
Tosca sicherte sich gleich Fleisch und Brot.
Kati
Nancy und Kati schauten nach oben, wo die Gärtnerin die Hecke stutzte. Den Blick der Bären konnte sie nicht widerstehen und warf ihnen etwas Grünzeug hinunter.
Nancy noch im Wasser und Tosca schläft
Kati macht noch ein Sitzbad
Die kleine Bachstelze war am Vormittag auch auf der kleinen Insel.
Caspar und die großen Wölfe ruhten heute morgen noch.
gestern wurde viel gespielt
Die großen Nasenbären kuschelten heute morgen noch, während die beiden Minis in den Bäumen tobten.
auch gestern war klettern angesagt
Heute Vormittag saß Devi wieder in der Felsspalte. Gestern lag sie ganz relaxt auf der Anlage.
Siddy war gestern richtig ausgeflippt. Sie rannte über die Anlage, sprang immer wieder hoch. Dann ab ins Wasser und danach wieder über die Anlage gerannt.
Sie fand irgendein Plastikteilchen und spielte damit.
du machst einfach tolle Fotos . Ich bin immer wieder begeistert. Heute hast du ein paar besonders schöne Knautschnasen auf deinen Bildern verewigt . Die Bärinnen haben viel Spaß mit den Zweigen. Schön, dass die Gärtner den Bärenblicken nicht widerstehen können. Die Bilder von der süßen Devi, den Wölfen, den drolligen Nasenbären und der quitschfidelen Siddy haben mich auch sehr beeindruckt.
Die "Vorredner" haben mir die Worte aus dem Mund genommen, ich wiederhole es trotzdem noch mal: Deine Bilder sind einfach super ausdruckstark und wunderschön! Die von Dir "eingefangene" Zärtlichkeit zwischen den Bärenmädels rührt mich immer wieder.
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.08.2011 22:16
Liebe Monika
Das sind wieder super Fotos! So ausgelassen habe ich Siddy noch nie gesehen. Caspar entwickelt sich prächtig. Die Damen hatten Spaß mit den Weinblättern. Danke fürs Zeigen!