[mittig]Ich, Troll, habe am Sonntag mitbekommen, wie mein Pfleger Zoobesuchern erklärte, dass man in dieser Jahreszeit selbstverständlich keine Eisbären auf die Reise schickt.[/size]
Ich muss da etwas gründlich missverstanden haben!
[size=150]Mach's gut, meine schöne Aika! Möge der Gott der Eisbären seine schützende Hand über uns 6 Eisbären halten und mögest Du der jungen Eisbärin eine gute Lehrmeisterin sein!!
Dass bei solchen Entscheidungen die Tierpfleger aber überhaupt nicht einbezogen werden, kennen wir aus Zoo und Tierpark inzwischen ja leider zur Genüge...
Da kann dann eigentlich nur noch Frust herrschen und die Motivation extrem leiden
Hallo Monika, ich bin ganz Deiner Meinung. Auch wenn ich mir jetzt den Zorn Aller heranzieher. Auch von einem Zoodirektor der 2 Zoo leitet sollte man annehmen, dass für ihn Tier, egal welcher Rasse und Gattung, Lebewesen sind. Den Eindruck habe ich, wie einige von Euch auch, bei Dr. B. nicht. Schade um die feinen Seelen dieser Eisbären.
die Entscheidung kam ja nicht heute die war schon länger da...
Ich glaube Herr Horn stand unter Schweigepflicht
es darf ja nichts Durchdringen denkt an Lars eine Nacht und Nebel Aktion....
es wird sich wieder so Abspielen wie bei Knut damals Troll ist erst mal im Kleinen Gehege vielleicht wird Tosca zu ihm kommen oder er kommt gleich alleine auf die Große Anlage und nach und nach die drei Ladys wie bei damals bei Knut....
Durch die kleine Eisbärin erhofft sich der TP mehr Einnahmen da der TP nicht so gut dasteht..... alle sind neugierig und wollen die keine sehen... die haben sich schon dabei was gedacht....
#84 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.08.2011 21:39
Was wollt Ihr eigentlich?[/size]
Jetzt hat die Zoobesucherabwehrzentrale (... mit vermutlichem Sitz in der Normannenstrasse ) das hellste Tageslicht nicht gescheut um den Golden Girls etwas zum "Spielen" zu schenken, und Ihr seid wieder nicht zufrieden!
Selbst bei gemütlichen 28,5 Grad wird alles getan, um nicht nur die Eisbärdamen zu beglücken, nein, auch die Eisbärfreunde - damit es bald wieder einen kleinen [size=150]Knut im Zoo gibt! Der Herr Direktor kann machen, was er will - Ihr versteht ihn einfach nicht!
Hallo meine Lieben Dr. B möchte Züchten nun muss halt Troll herhalten Aber was ist wenn Troll alle drei beglückt und es klappt mit dem Nachwuchs Da schaut Dr. B aus der Wäsche!!! Mann muss abwarten Gruß Birgit