Das unsere drei Ladys auch gut ohne Mann auskommen, haben sie heute wieder gezeigt, zumindest Tosca und Nancy. Morgens schmusten Tosca und Nancy wieder und nach der Fütterung haben sie über zwei Stunden im Wasser gespielt. Kati hingegen hat den ganzen Vormittag geschlafen.
Kati gähnt noch und die beiden Unzertrennlichen schmusen.
Tosca
Tosca und Nancy
durch die Scheibe fotografiert
Nancy springt direkt auf Tosca zu
Sie scheint sich etwas weh getan zu haben, reibt sich immer wieder den Kopf und die Nase.
War wohl nicht so schlimm. Sie geht zurück auf die Insel und springt erneut.
Nancy tauchte mit einem schon etwas lädiertem Ball wieder auf
Nancy hat Spaß
zwischendurch mal wieder zu Tosca springen
Tosca hat genug und geht auf die Insel
Nancy spielt alleine weiter
Nancy versucht vergeblich Tosca wieder ins Wasser zu locken.
Und hier noch ein kleines Video von den Wasserspielen. Viel Spaß.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.08.2011 18:12
Hallo Monika
Nancy ist ja heute unermüdlich gewesen - besonders süß finde ich, wie sie auf dem Rücken im Wasser liegend mit dem Ball spielt. Den Damen geht es richtig gut im Moment. Danke für deine Eindrücke aus dem Zoo.
einfach toll Deine heutigen Fotos und das Video. Es ist einfach schön, zu sehen wie gut die Bären heute drauf waren. Ich finde es auch besonders niedlich, wenn Nancy auf dem Rücken liegend mit dem Ball spielt. Momentan ist sie wohl die temperamentvollste der drei. Vielen vielen Dank Monika
die drei Bärenmädel sind eine wunderbare Truppe. Es ist herrlich anzuschauen, wie schön sie miteinander oder auch allein spielen. Herzlichen Dank für die großartigen Fotos und das schöne Video.
Ich teile deine Meinung dass die Drei brauchen keinen Mann. Die taegliche Bilder beweisen es.
Troll und Aika sind miteinander auch gluecklich.
Es sind genugend maennliche Jungbaeren in Deutschland und anderswo fuer die neue kleine Baerin aus Russland. Nut muss der Zoo endlich handeln und verstehen wie wichtig Eisbaeren sind.