Eigentlich wollte ich schon am Donnerstag Knut besuchen. Es hatte Gott sei Dank nicht geklappt. So erschien ich gestern im Zoo und war überrascht wie viele bekannte Gesichter da waren. Aus angedachten 45 Minuten wurden so über zwei Stunden. Sehr zum Leidwesen meiner Katzen. Vor lauter quatschen kam man gar nicht recht zum Fotografieren und Knut beobachten. War aber nicht so schlimm, denn die Fütterung war vorbei und Knut legte sich nach einer kurzen aktiven Phase hin und ruhte. So blieb neben der Waldschenke auch noch Zeit für die großen Eisbären. Bild Nr. 10 ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, gehört aber zum Leben dazu. Also wer es nicht ekelig mag, nach Bild Nr.9 wegschauen und Bild Nr. 10 wegdrücken. Viel Spaß beim Ansehen. Nur auf das Bild klicken und ihr findet den Rest.
vielen Dank für deine schönen Fotos. Ich kann an Bild Nr 10 nichts ekliges finden. Alles, was der Bär in sich hinein futtert muss doch irgendwie wieder heraus . Besonders hübsch fand ich übrigens die Versuche von Tosca, sich einen Kopfschmuck zu basteln.
Na Barbara, auch das muss sein ... alles nur Natur! Die Bilder sind sehr schön und amüsant, Lars und sein "Freund" hat mir diesmal besonders gefallen. Ihr Fotoleute schafft es immer neu, uns Freude zu machen, danke dafür!
so langsam wühle ich mich durch die Photo-Ecke und ich habe noch soooooo viel vor mir... Deshalb sind als Erstes bei Euch allen die aktuellsten Photos an der Reihe.
Habe herzlichen Dank für Deine Photoausbeute und - auch ich kann nichts ekliges an Bild Nr. 10 entdecken Was die anderen schon sagten: was oben rein maschiert muss unten auch irgendwie wieder heraus
Liebe Bear Hugs
Conny HH
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
ich schaue mir ja auch immer auch gerne Deine Fotos an.
Ich habe Knut an diesem Tag beobachten können, aber den einen entscheidenden Moment habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Ich habe mich gefreut, Dich nach dem 5.12.08 wiederzusehen.