Eine liebe Freundin hatte gestern einen Besuch im Monde Sauvage geplant, und da dies nicht sehr weit von meinem Zuhause entfernt ist, habe ich mich spontan entschlossen für ein Stündchen ebenfalls dorthin zu fahren.
Die Freundin hat leider kurzfristig absagen müssen, aber die niedliche Qannik hat mich mit ihrem Badespaß reichlich entschädigt[/size]
Ich war sehr zeitig im Park und hatte für längere Zeit das Vergnügen die Bären ganz für mich alleine zu haben.
Sie befanden sich noch im Eingang zu ihren Ställen, kamen aber sofort näher, als sie bemerkten, dass Besuch da war.
Qannik nahm sich ihr Crazy Egg, und ab ging es damit ins Wasser. Sie spielte nicht besonders wild, aber die Freude am Spiel war offensichtlich.
Auch in Belgien ist man offenbar in Punkto Spielzeug für Eisbären aufgeschlossen und gönnt den Bären ihren Spaß
Mutter Blanche stand lediglich am Beckenrand , und ließ die Maus gewähren. Keine Geplänkel zwischen Mutter und Tochter wie bei meinem letzten Besuch
Nach ca 1 ½ Stunden wurde es leider Zeit für mich den Park zu verlassen, und wieder Richtung Heimat zu düsen, da dort noch einige Erledigungen auf mich warteten.
Hier sind ein paar Bilder von Qannik und Blanche
Ist dieses Bärchen nicht entzückend?
Auf der Pirsch zum Crazy Egg
Dieser Blick……….
Trotz des angebotenen Spielzeugs, Mama lässt sich nicht erweichen
[size=150]Na, denn nicht. Spiele ich eben weiter alleine