Heute habe ich die Löwenkids mit Aketi und Aru zum ersten Mal auf der Außenanlage gesehen. Endlich mal ohne Gitterstäbe. Während Bomani unternehmungslustig die Anlage erkundet, ist die süße Iringa noch etwas scheu. Eine wirklich süße und harmonische Familie.
Sie sehen schon so groß aus
aber wenn sie neben Papa Aru stehen, wirken sie doch noch sehr klein
kuscheln bei Mama
Bomani liegt bei Papa und Iringa bei Mama
Sind Mama und Tochter nicht ein schönes Paar?
Bomani geht auf Entdeckungstour
Iringa schaut ihm nach
Iringa bleibt etwas weiter im Hintergrund
Bomani schaut neugierig die vielen Besucher an.
Iringa
Sie geht zu Papa
Der sie liebevoll abschleckte
Lacht Bomani uns an oder aus?
süßer frecher Blick
Müde von seiner Tour geht er zu Papa
Bei Mama ist es doch am schönsten
Iringa fühlt sich sichtlich wohl
Schade, dass Nathan und Miron nicht auch im hohen Gras auf der großen Anlage toben dürfen. Das würde ihnen bestimmt gefallen.
Hallo Monika! Ich glaube Bomani faucht uns an. Das ist schön die Familie im Grünen zu sehen. Die Eltern sind heute richtig liebevoll zu den Kleinen. Aru ist ein sehr beeindruckende Löwe geworden.
das sind herzerwärmende Fotos Was ist denn mit dem Schlappohr von Iringa passiert? Ist es jetzt vollständig eingeklappt? Als wir kamen, war die Bande wieder drinnen und bekam zu Fressen. Die Leute standen in Viererreihen vor den Boxen....
Liebe Grüße Petra
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Petra, dass mit dem Ohr von Iringa ist mir vor einigen Tagen schon aufgefallen. Es sieht irgendwie aus wie eine eingerollte Schnecke, die fest am Kopf sitzt. Es scheint sie aber nicht zu stören. Sie ist putzmunter. So wie ich es mitbekommen habe, ist die kleine Familie vormittags draußen und Paul und Amira am Nachmittag.
Ich hoffe, Du mußtest nicht mehr allzu lange nach einem Parkplatz suchen.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 17.08.2011 19:02
Hallo Monika, das sind aber schöne Fotos der Familie. Die kleine Eringa mit Schlappohr ist sehr niedlich. Ja, schön wäre es wenn Nathan und Miron auch das Gras spüren könnte.
das ist eine richtige Löwen-Vorzeige-Familie . Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder. Bomanis mit den herrlich großen Ohren sieht sehr süß aus und seine hübsche Schwester steht ihm in nichts nach.