Erst einmal vorab, Bao Bao geht es wieder besser. Er war heute wieder draußen und hat gut gefressen. Er soll gestern schon wieder gut drauf gewesen sein.
Frans, ich bin auch der Meinung das die Mädels mehr spielen seitdem Knut auf der Anlage war. Es liegt sicherlich auch daran, dass bevor Knut zu ihnen kam, sie Baumstämme und Baumscheiben bekommen haben. Und ab und zu ist ja auch mal ein Ball im Wasser.
Allerdings waren wir ja früher mehr bei Knut als bei den Ladys. Vielleicht haben sie ja doch öfter zusammengespielt und wir haben es nur nicht gesehen.
Die drei Mädels waren heute morgen noch auf der kleinen Anlage. Als sie auf die große Anlage wechselten, gingen sie alle Drei ins Wasser und haben gemeinsam gespielt. Mal Tosca mit Nancy, dann wieder Kati mit Nancy usw.
Einige auswärtige Besucher habe ich heute morgen schon getroffen. Alle, die zurzeit in Berlin sind, wünsche ich eine schöne Zeit.[/b]
Kati
Tosca
Nancy
Tosca
Kati
gemeinsam Baguette knabbern
Nancy und Tosca
Tosca friemelte mit dem Stöckchen
5 lange Montate ohne Knut.[/b]
Heute an der Anlage
Sieht aus, als wenn Caspar im Schlaf lächelt.
auch kleine Wölfchen müssen mal...
Heute waren beide Seelöwenbabys auf der Anlage
Bomani
Iringa
Mama Aketi hat ihre Tochter zum fressen gern.
Hallo Uli
Aru lag weiter weg unter einem Baum. Obwohl das Gras inzwischen gemäht wurde, konnte man ihn nur sehr schlecht sehen.
Neuzugang beim chinesischen Wasserreh, auch "Phantom" genannt, weil man es selten sieht.
Ich hatte mich vorgestern schon gewundert, dass das Gehege durch einen Zaun getrennt wurde. Das große Reh war nicht zusehen. Auf der rechten Seite lag der "Neuzugang". Es ist noch ein Jungtier und noch sehr klein. Es schaute neugierig jeden an, der vorbei kam.