#1 von
Añdreo Bagésto
(
gelöscht
)
, 22.08.2011 12:57
Erlebnis Zoo Hannover
Vor einigen tagen besuchte Ich den Erlebnis Zoo Hannover. Ich muss sehr zugeben das das ein sehr schöner Zoo ist. Man sieht kaum Gitter die zwischen Tier und Mensch sind.Einige Bilder die ich durch meinem Besuch im Erlebnis Zoo Hannover gemacht habe.
Afrika Anlage (Sambesi):
Mit der Bootstour kommt man an viele Afrikanischen Tieren vorbei. Stelzvögel
Steppenzebra, Gazellen, Strauße und Elenanitlopen
Flamingo
Addax / Dorcas und Somali - Wildesel
Bergzebras, Springböcke und Giraffen
Nashörner
Schimpansen
Löwen mit Nachwuchs
Yukon Bay:
Rentiere und Wölfe
Wisente
Eisbären
Eisbär unter Wasser
Eisbären spielen
Dschungelpalast:
Elefanten mit Nachwuchs
Mutter und Jungtier Namen
Elefanten - Show
Hulman
Sibirischer Tiger ( Tiger liegt rechts in der Höhle)
Australien:
Bennett - Kängurus
Emu, Wallabys und Riesenkängurus
Das war mein Rundgang den ich bis dahin Fotografieren konnte, da mein Handy - Akku dann leer war.
Hallo Steve Vielen Dank für die tollen Bilder Der Zoo in Hannover macht auf mich immer wieder einen super Eindruck. Die Eisbären auf Augenhöhe sind für mich der Höhepunkt der Fotos Liebe Grüße Anita
Hallo Steve! Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht. Die Elefantenshow ist nett. Bei den Löwen ist leider schwer zu fotografieren wegen der Glasscheibe.
Hallo Steve, auch mir hat der Zoo Hannover gefallen,so dass ich nun nocheinmal im Herbst dorthin fahre. Die Bootsfahrt ist so schön entspannend und die direkte Sicht auf die Tiere spannend. Schön, dass du uns deinen Bericht und Fotos eingestellt hast, da wächst die Vorfreude auf den Besuch noch mehr. Bei mir war keine Speicherkarte im Videogerät , dies war auch ärgerlich. Aber im Herbst wird alles klappen.
Hallo Steve, da hattest Du ja einen schönen Tag in Hannover und das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben. Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Die Fotos von der Elefantenparade finde ich auch besonders schön.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.08.2011 22:15
Sehr schön, Steve!
Ganz toll wie Du die Fotos so gut mit dem Handy machst! Die leidliche Sache mit dem Akku kenne ich... Danke für diesen interessanten Überblick des Zoos in Hannover!
Ich sehe mir immer gerne Bilder aus anderen Zoos an. Die Fotos mit dem Handy gemacht - alle Achtung.
Du bist doch oft im Berliner Zoo bei den Löwen. Weißt du wie es zu dem Klappohr von Iringa gekommen ist und ob es immer so bleibt? Gestern ist sie etwas schwerfällig aufgestanden, ich hoffe es ist alles in Ordnung mit ihr. Wäre schön, wenn du das mal beobachten könntest.
alle Achtung, die Handyfotos sind sehr schön. Der Zoorrundgang in Hannover hat mir gut gefallen. Besonders die Elefantenparade ist super. Hannover ist ein Zoo den ich leider noch nicht besuchen konnte, aber je mehr Fotos ich davon sehe, desto größer wird mein Wunsch, mir diesen Zoo einmal in natura anzusehen