Troll war auch heute ganz entspannt. Er schaute ab und zu mal in den Höhleneingang, da Tosca sich heute sehr viel in der Höhle aufhielt. Man hörte sie auch an der Käfigtür klopfen. Nancy lief teilweise auch etwas unruhig hin und her. Katjuscha juckt das alles gar nicht, sie ist die Ruhe selbst.
Als Herr Röbke mit dem Futtereimer kam, lag Troll noch wie ein Bettvorleger auf dem felsen. Aber sobald er gerufen wird, schaut er nach oben. Ganz langsam, ja fast schwerfällig, trottete er zum Wasser. Fleisch und Brötchen wurden gegessen. Die Äpfel blieben liegen.
Als er später aus dem Wasser ging und hinten, wo Knut immer gelegen hatte, auf die Felsen wollte, hatte er doch so einige Schwierigkeiten. Der Aufstieg erinnerte mich daran, wie Knut versuchte bei Glatteis auf seinen Felsen zu kommen. Diese Szene kann man gut auf dem Video sehen, was ich gemacht habe. Leider klappt es heute nicht mit dem Hochladen. Nach 3 Versuchen habe ich erstmal aufgegeben. Ich versuche es später noch einmal.
Er schaut nach Tosca, die an dden Gitterstäben klopfte. Einmal konnte man ihn leise brummen hören.
Das mit der krausen Nase kann er auch.
Kati und Nancy
Die coole Kati
Tosca
Nancy versuchte mit Tosca zu kuscheln, aber sie wollte nicht. Es gab eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen den Beiden inklusive Brummkonzert. ich glaube, Tosca würde gerne zu Troll.
Nancy und Kati
Tosca
Die Sonnenblume für [/b [b] ist inzwischen ganz aufgegangen und ist wunderschön.