#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.08.2011 19:50
[mittig]Endlich war er da, unser lang geplanter Eisbärtag, auf den wir uns alle gefreut hatten und ... lachte die Sonne? Nein, der Himmel weinte, weil Doris und Jessie fehlten ...
... unser Stand war GsD überdacht ... und anfangs machte uns hin und wieder die Sonne Hoffnung ...
... unser Angebot haben wir hübsch ausgebreitet ... gut sichtbar und regenfest die Preisliste
... und unser weißer Chefverkäufer Claus war gut in Form ...
... die Zoobesucher waren übersichtlich und es kamen leichte Zweifel auf, ob wir unser Verkaufsziel erreichten würden ...
... die Seelöwen waren mit Begeisterung bei der Arbeit ...
... der Oberbürgermeister von Larsbergen ließ sich nicht lumpen und spielte mit ...
... nach der Pflicht kam die Kür, die Seelöwen durften noch Fische von den Kindern fangen - das Stück 2,00 €
... der Reviertierpfleger Claus Kühn brachte uns Kaffee zum Aufwärmen ...
... unser Claus und das Frollein Jitta jaben ALLES für unsere Eisbären ...
... auch Herr Dr. Schürer liess sich von unserem selbstlosen Einsatz für die Eisbären anstecken und griff zur Geldbörse ...
... einen Blick in die gute Stube der Eisbären haben wir uns noch geleistet
... und dann haben Claus und uns' Jitta den Erlös des Tages - leider nur 702,-- Euro - dem Eisbbärchef überreicht ...
... Vilma und Lars waren schon genervt, dass die Schieber noch immer unten waren ...
und zum Schluß drohte uns noch das Dach davonzufliegen ...
Ich freue mich sehr, dass ihr so einen Erfolg mit Euren tollen Fliesen, Lesezeichen, Steine usw. hattet Frollein Gitta und Claus der Eisbär sind einfach Publikusmagneten ! Das Eisbärenpflegerteam war bestimmt megabegeistert von Eurem Einsatz.
Hallo Uli, wie es scheint seid Ihr ja gut nach Hause gekommen. Für mich bist Du ja ab heute Express- oder auch ICE-Uli. So schnell wie Du die Fotos eingestellt hast - alle Achtung.
Ich habe 1098 Fotos gemacht die wollen erst mal bearbeitet werden und dann habe ich morgen ein ein Exclusivinteview mit dem OB und der First Lady. Meine Geschichte wird wohl noch etwas dauern. Aber sie kommt.
Nesumi und ich hatten 2 ganz tolle Tage und wir bedanken uns bei allen Mädels und meiner männlichen Unterstützung für die lustigen und unbeschwerten Tage in Larsbergen. Es war einfach toll.
Wir hoffen, dass Alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns schon auf den Dezember.
Uli, das ist ja wirklich schade, dass das Wetter leider nicht so mitgespielt hat. Ihr hättet es mehr als verdient. Aber die Kasse hat doch trotzdem geklingelt. Na ja, bei diesen Verkäufern und dann noch der Chef "Claus" persönlich, da kann ja nichts schiefgehen. Es hat Euch bestimmt riesigen Spaß gemacht. Kommt jedenfalls auf den Fotos so rüber. Die Futterküche ist ja gut bestückt. Da steht doch tatsächlich Knoblauchsauce. Ich freue mich schon auf mehr.
Sammyline, was lange währt wird gut. Aber ein ganz klein wenig beeilen könntest Du Dich trotzdem.
man muß halt das beste aus dem wetter machen...... es war doch nicht schlecht....Ihr habt es ja mit Herzen und Liebe für die Tiere gemacht.. gruß Birgit vielleicht schaffe ich es auch mal nach Larsbergen
Uli, vielen Dank für die ersten Eindrücke von eurem tollen Wochenende. Es ist doch eine beachtliche Summe zusammen gekommen, oder ? Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.