Your photos are fantastic! Lars is, of course, gorgeous as always but even the big cats are very beautiful and impressive. ... and I would like to pet the sweet tapir....
What a great job you all did in Wuppertal! I'm lifting my hat to all of you!
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.08.2011 13:38
Liebe Uli, nochmals danke für Deine ausdruckstarken Fotos. Es freut mich sehr, daß ihr trotz des Regens soviel Spaß und Erfolg hattet. Mir machen die Stände hier im Zoo auch mächtig viel Freude. Es sind immer ganz besondere Tage.
Kurze Info: Bis Mittag war Lars alleine. Ich mußte dann gehen aber ich denke, wenn sie Tosca zu ihm lassen wird es in der früh sein.
Oh man Uli, ich meine natürlich Troll. Da siehst Du mal, wie ich an Lars denke. Wenn jetzt noch die Anlage vergrößert wird, ist ja alles ideal.
Uli, ich mag die Tapire auch sehr. Das Foto vom "lachenden" Tapir gefällt mir besonders gut. Aber die Tapirlippe bei den Eisbären sind einzigartig. Danke für den Nachschlag.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.08.2011 14:41
@UliS
Ich gestehe, es hat mich noch nie nach Wuppertal gezogen - jedoch sind Eure Berichte von dem Wuppertaler Zoo so positiv! Wir versuchen, bei dem nächsten Treffen in Wuppertal - dabei zu sein, Frau Vilma möchte ich doch auch mal persönlich kennen lernen!
Hallo Uli, toll das Du heute schon wieder so schöne Fotos von unserem schönen Wochenende eingestellt hast. Ich komme gerade vom OB weil ich ja ein Exclusivinterview hatte. Der sieht die Sache natürlich ganz anders. Hektik den ganzen Tag und dann durfte man noch nicht einmal pünktlich ins Bettchen. Da kamen doch fremde Stimme aus dem Esszimmer. Saß Tante Uli schon an der Kalbskeule oder Tante Gitta an den Träubchen. Wie auch immer. Es war ganz schön aufregend für die First Lady und den OB. Mehr davon und viele, viele Bilder am Wochenende.
Ganz liebe Grüsse aus Larsbergen und Düsseldorf Sammyline
Vielen Dank für die Fortsetzung des Bildberichtes. Ihr habe ein wunderschönes Wochenende zusammen verlebt, das kann man aus jedem Wort heraus hören und lesen. Vielleicht erfahre ich mal, ob Lars auch einen Blick riskiert hat.
Hallo Marion, selbstverständlich wird in Larsbergen nichts unter den Teppich gekehrt. Auch wenn er mal rot sein sollte. Ich war heute zu einem Exclusivinterwiev beim meinem "Chef" geladen. Worte und Bilder folgen.
dein Fotonachschlag ist wunderbar . Am liebsten würde ich mich mit unserer gesamten Truppe ganz schnell wieder in Wuppertal treffen. Es war einfach ein rundum gelungenes Wochenende.