Beim Anschauen der Sprungfotos blieb mir fast das Herz stehen. Hoffentlich macht die kleine Maus das nicht regelmäßig! Myischka ist eine wunderschöne Bärin. Ich wünsche ihr eine gutes Leben im Tierpark Berlin.
Doris Die Fotos sind klasse. Wir haben schon Giovanna springen sehen, aber Myischka ist noch mutiger. Eine schöne junge Bärin ist sie. Danke, dass Du uns die Bilder mitgebracht hast.
Was wäre das schön gewesen, wenn........ : Auch ich hoffe natürlich, dass sich die kleine Maus schnell eingewöhnt und sich wohlfühlt. Den Anfang hat sie ja schon gemacht. Ich finde den Namen Myischka auch passend. Es wäre so schön, wenn Aika und Myischka sich gut verstehen würden.
Die Sprungfotos sind einmalig. Ich freue mich schon auf Album 2.
Dear Doris, I had some difficulties in understanding. However, I thank you very much for your beautiful photos of the sweet Polar Bear. Kind regards. Patrizia
Vielen Dank für die ersten Bilder von der Kleinen. Ich versuche meine Gedanken auszuschalten, Myischka kann nichts dafür, dass sie jetzt in Berlin ist und ich hoffe sie hat hier ein schönes Leben. Mutig ist die Kleine, hoffentlich wird noch mehr Wasser dazu gelassen, dass sie unverletzt springen kann. Ich werde sie auf jeden Fall bald ansehen. Wisst ihr wie der Wechsel im Moment ist?
Vielen Dank, liebe Doris & lieber Jessy fuer Eure Muehe uns die schoenen Bilder zu zeigen!
Ein huebsches Maedel, ich finde, sie erinnert an als sie in Berlin war, in manchen Positionen! *Gio* sprang auch so gern ins Wasser, + so hoeher, so besser!
Wird sie nun 'offiziell' * Myischka* genannt?
*Aika* wird ihre Haende voll haben mit der Erziehung dieses kleinen Wirbelwindes!
Was für herrliche Fotos , vielen Dank. Die kleine Eisbären ist wirklich süß. Es wäre zu schön um wahr zusein, wenn der Tierpark einbischen investieren würde in eine schönere Anlage. Ich freue mich schon auf die Fotofortsetzung.
Was für wunderschöne Fotos Bei der Sprungbilderserie blieb mir fast das Herz stehen. Ich fühlte mich aber auch an Giovanna erinnert. Auch so eine Sprungkünstlerin Anita