Myishka heißt natürlich nicht wirklich so. Jessie hatte sie so getauft, sie reagierte darauf und mir hat dieser Name gefallen (und habe ihn prompt falsch geschrieben. Das C ist zuviel). Morgen kann ich Euch sagen wie sie wirklich heißt.
Heute hat sie diesen gefährlichen Sprung nicht mehr versucht. Sie lernt offensichtlich sehr schnell.
Die kleine Maus wird vorläufig von morgens bis 14.00 auf der Anlage sein, damit Aika dann herauskommen kann.
Es macht Spaß ihr zuzusehen. Sie hat eine elegante Art zu laufen und noch zeigt sie keine Stereotypien. Darüber freue ich mich besonders. Hoffentlich bleibt es so. Gespannt bin ich wie sie mit Aika auskommen wird. Vielleicht wird es gut sein für unsere alte Aika doch jemanden dort zu haben. Da beide Wasserratten sind, verbindet sie ja dann eventuell schneller etwas. Nun stellt Euch mal vor, wenn die Beiden nun noch richtige Beschäftigung bekämen.
Das kleine Bärenmädchen ist eine ganz Hübsche und ich freue mich ohne Ende, dass sie sich auf der Anlage von Aika (und ehemals auch Troll) so wohl fühlt. Deine Fotos sind wunderbar, vielen Dank dafür. Das Foto, auf dem die Bärin an der künstlichen Scholle lehnt, geht mir sehr nahe. Man hat das dringende Bedürfnis, sie ganz sanft zu streicheln und ihr etwas Schönes zu erzählen.
Auch der 2. Teil ist einfach nur phantastisch - ich bin komplett begeistert von der "kleinen" Maus. Sie scheint in der Tat eine Wasserratte zu sein und das könnte der Beziehung zu Aika mit Sicherheit behilflich sein . Ich drücke alle Daumen, dass die Zusammenführung gut verläuft
Danke, dass Ihr uns diese wundervollen Bilder mitgebracht habt.
Das war mein Betthupferl und nun werde ich ins Land der Träume entschwinden.
Liebe Knuddelgrüße
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.