Heute war ich zur Urlaubseinstimmung nach über vier Wochen bei Giovanna und Yoghi Der Zoo war (dank Ferien) total voll und ich weiß warum ich die letzten Wochen nicht in den Zoo gehen wollte
Caren hat schon auf mich gewartet und Gitte haben wir auch noch kurz getroffen.
Als ich ankam, lagen beide in der Tundra - in der Felsenlandschaft wurde gerade das Wasser eingelassen. Später gab´s a bisserl Obst und Salat - Giovanna und Yoghi fraßen einträchtig nebeneinander, es war wieder sehr schön den beiden zuzusehen. Später lag Yoghi in der Felsenlandschaft und Giovanna beim Tauchbecken - etwas angebrummt haben sich die beiden zwar, aber auch wenn sie nicht soviel miteinander unternehmen, sind Giovanna und Yoghi einfach ein Traumpaar
SpiegleinSpieglein an der Wand - wer ist die schönste im ganzen Land Ich, Giovanna natürlich
Yoghi meint es anders - ich bin der schönste, schau mal
Ich finde, dass Giovanna und Yoghi Eisbärenschönheiten sind Sie haben beide sehr schöne Rundungen bekommen und man könnte sie echt durchknuddeln - hier Giovannas Ohr - wer kann dem widerstehen
Wir haben neue Wegweiser, welche mir total gut gefallen:
Familie Pinselohrschwein ist voll süß
Und Elvis hat wieder ein Geschenk vorbeigebracht
Little "L" hab ich nur von der Weite gesehen - er ist ganz schön gewachsen - das nächste Mal, wenn ich in den Zoo gehe sind keine Ferien mehr und ich kann auch "L" wieder näher anschauen
Caren, die zwei Stunden waren wieder sehr schön. Gitte, es war nett Dich auch kurz gesehen zu haben
Liebe Grüße und bis in einer Woche - bin dann mal ein paar Tage weg
Angela