Katjuscha wurde in ihrer Höhle belagert. Sie stand dort und schaute hinaus, ab und zu mit Tapirlippe. Der Belagerer war Troll. Katjuscha versuchte Schritt für Schritt hinaus zu gehen, doch Troll blieb standhaft und blieb einfach im Weg stehen. Irgendwann brüllten sie sich an und Troll erhob seine Tatze gegen sie. Im Bearbeitungsprogramm kann ich Bild für Bild abspielen und ich meine sehen zu können, dass sie ihm bei dem Schlag in die Tatze beisst. Werde es aber nicht beschwören . Als sie zu sehr in die Höhle gedrückt wird, steigt sie innen hoch und Troll weicht zurück. Dann standen sich beide noch ca 10 Minuten gegenüber und Troll legt sich hin. Nun konnte sich auch Katjuscha hinlegen. Gute Entscheidung, ihr mächtigen Polarbären.
Nach kurzer Zeit machte sie noch einen Lufttatzenschlag in Richtung Troll, um aufzustehen und sich zu kratzen. Dies war eine aufregende Stunde für mich. Tosca lief immer noch nervös auf ihrer Insel hin und her, nur Nancy schlief entfernt auf der Ecke.
Dies in bewegten Bildern und Ton auf http://www.katisafari.de
Vorsicht hier wird eisbärisch gebrüllt und es gibt ein Tatzenschlag. Wem dieses zu aufregend oder zu reisserisch ist, null Problemo , einfach nicht anklicken und schauen .